Frage zu einem Makro

Asralia

Quest-Mob
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Ich habe eine frage. Ich wollte wissen wie das makro geht für einen paladin..damit man per Knopfdruck Gottesschild und Ruhestein benutzt. Habe zur zeit /wirken Gottesschild(rang) danach /benutzen Ruhestein aber es geht nicht benutzt zwar Gottesschild aber danach kein Ruhestein hmm ^^ kann mir jemand vllt helfen?
 
Ich habe eine frage. Ich wollte wissen wie das makro geht für einen paladin..damit man per Knopfdruck Gottesschild und Ruhestein benutzt. Habe zur zeit /wirken Gottesschild(rang) danach /benutzen Ruhestein aber es geht nicht benutzt zwar Gottesschild aber danach kein Ruhestein hmm ^^ kann mir jemand vllt helfen?

meinst du das ernst^^?
 
jo eigentlich schon ^.^sonst würde es hier nicht stehen^^
 
/castsequence reset=3600 Divine Shield, Hearthstone
Voilá. Musst aber zweimal klicken, Bubble löst eben leider GCD aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine frage. Ich wollte wissen wie das makro geht für einen paladin..damit man per Knopfdruck Gottesschild und Ruhestein benutzt. Habe zur zeit /wirken Gottesschild(rang) danach /benutzen Ruhestein aber es geht nicht benutzt zwar Gottesschild aber danach kein Ruhestein hmm ^^ kann mir jemand vllt helfen?


Must glaub ich 2 mal drauf klicken
wink.gif
 
Ich habe eine frage. Ich wollte wissen wie das makro geht für einen paladin..damit man per Knopfdruck Gottesschild und Ruhestein benutzt. Habe zur zeit /wirken Gottesschild(rang) danach /benutzen Ruhestein aber es geht nicht benutzt zwar Gottesschild aber danach kein Ruhestein hmm ^^ kann mir jemand vllt helfen?

xD Made my Day!

Sry, zu deiner Frage, wenn sie denn ernstgemeint ist weiß ich keine Antwort
 
du musst das
mit /castsequence oder so machen
 
Nee ist das geil
biggrin.gif


Ein Pala wie er im Buche steht *gg*

Falls du das ernst meinst, schau doch einfach mal in dem Fred über die Makros.. müsste da drinnen sein.
Ich mein es müsste mit /castsequence und /useitem eigentlich gehen..
 
danke an die schnelle antworten!!! und ja die frage war ernst gemeint pala eben *g* ne ist eigentlich nur um einen freund zu ärgern der mich zur zeit farmt
angry.gif
 
/cast Gottesschild (rang x)
/stopcasting
/cast Ruhestein
Kopier es einfach mit shift klick ausm Zauberbuch und inventar .

Ps:Leerzeichen und immer neue Zeile anfangen nicht vergessen
 
/cast Gottesschild (rang x)
/stopcasting
/cast Ruhestein
Kopier es einfach mit shift klick ausm Zauberbuch und inventar .

Ps:Leerzeichen und immer neue Zeile anfangen nicht vergessen


du kannst auch rang weg lassen (/cast Gottesschild (rang x))dann nimt er ihmer denn höchsten rang so must man es nicht ihmer neu schreiben wenn man einen neuen rang hat!
 
So hab nochmal meins rausgesucht. Funktioniert sicher, musst halt auch 2 mal draufklicken:

#showtooltip Ruhestein
/stopcasting
/castsequence Gottesschild, Ruhestein
/rofl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück