Frage zu einem Notebook

Scar-6-6-6

Quest-Mob
Kommentare
45
Buffs erhalten
96
Hallo

Ich wollte aus Arbeitsgründen auf ein Notebook umsteigen.
Und da ist mir folgendes ins Auge gestochen

Prozessortyp : Intel® Core™2 Duo Prozessor
Prozessor-Taktfrequenz : 2,0 GHz
Festplattenkapazität : 500 GB
Arbeitsspeicher : 4 GB DDR-2-RAM
Bildschirmgröße : 17 Zoll
Bildschirmauflösung : 1440 x 900
Grafik : nVidia GeForce 9600M GT 512MB mit max. 1791 MB
optisches Laufwerk : DVD-Multiformat Brenner
Betriebssystem : Windows Vista Home Premium

Nun die Frage würde es sich lohnen auf dieses Notebook von HP
zu wechseln, oder eher nicht.

Größtenteils werde ich in nächster Zeit , Hero Inis abfarmen und Raiden gehen.

Vielen dank im vorraus

Also ich würd auf den Laptop umsteigen. MIt den Tasten hätte ich selbst auch kein Problem, da ich am pc auch mit ner Laptoptastatur spiele. Die einzigste sache ist vllt, dass du auf Xp umsteigen könntest, weil vista fürn ars*h ist.
Grüße Solvâr

Ich habe auch auf einem HP Note gespielt, bis es die Grafikkarte/Plantine verbrannt hat... Offenbar nicht das erste Mal, das dies meinem Lieferanten untergekommen war, die Lüftung ist arg knapp im Lappi und es hat immer eine hohe Temperatur aufgrund der bewegten Bilder. Hatte zuerst Störungen in der Grafik, dann immer mal wieder Ausfälle, dann krasch krasch, nix ging mehr, musste neuen PC kaufen, weil der Ersatz zu teuer gekommen wäre.

Also ich hab so ein mulmiges Gefühl, wenn ich jetzt mit einem Laptop spiele, mache immerhin jetzt regelmässiger Datensicherungen

aus arbeitsgründen auf nen gamer-laptop umsteigen? ^^

sieht imo recht gut aus, was soll das ding denn kosten?

Hallo,

also ich spiele auf nem Dell XPS M1530. Ist deiner Konfiguration recht ähnlich. Wow läuft ohne Murren (auch auf Vista). Nur die dynamischen Schatten habe ich aus.

Ich habe mir allerdings zu Hause eine externe Tastatur angeschlossen. Zum einen, weil das Teil beim Spielen recht warm wird, und mich das im Sommer echt gestört hat (Schwitz
biggrin.gif
) und zum anderen, weil man beim häufigen Spielen doch einiges an Gebrauchsspuren hinterlässt (bin da halt pingelig)

Gruß Alts

p.s. Ich habe mich für eine kleinere, aber schneller Platte (7200 upm entschieden. Ich denke, die 500er wird wohl nur 5400 haben, oder?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann die Dell XPS reihe empfehlen
eigentlich egal welches von denen, wow läuft garantiert drauf (sofern das ein thema ist)
aber auch anspruchsvollere spiele laufen relativ problemlos, sofern man keinen integrierten grafikchip kauft

salut

p.s: bist du dir sicher dass es 17" sein müssen? denn gerade wenn du mobil sein musst kann das nervig sein (es sei denn du musst mobil sein und brauchst unbedingt den großen bildschirm - architekturstudent oder so - dann ist es was anderes xD)

Zurück