Frage zu frost cata dd Dualwield Skillung

Tsukasu

Rare-Mob
Kommentare
424
Buffs erhalten
46
Wollt einfach nur mal fragen was ihr davon haltet:=====> http://cataclysm.buf...11201230122302p
Wer sehr nett wen mir jemand vielleicht dan auch sagen kann was man vielleicht ändern könnte^^.
Freu mich auf eure Antworten^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ws willst du den damit machen?
pvp oda pve?
grundsätzlich würd ich mal sagen für pvp is sows wie range mitskillen unwichtig, genauso wie abklingteit von todesgriff

deswegen frag ich da ich nur bloody spiele und das leider zu tank wird und für mich das schon ne umstellung ist da ich mich schon daran gewöhnt habe, vieleicht könnt ihr mir mal was posten oder nen tipp geben ^^. Dacht mir nur das ich dan mit cata auf 2 1hand umsteige, wen ich mich schon onehin umstellen muss ^^. Auch gern 2hand skillung ^^.

du hast schon in dem punkt versagt dass du jetzt noch blut spielst... aber egal zur skillung hat the gui schon alles wichtige gesagt

fakt ist dass du einige fillerpunkte investieren musst wobei ich da noch am ehesten endloser winter nehmen würde bzw vllt je nach content auch der tod reit' is halt angenehmer für nicht raid situationen (farmen, hauptstadt rumrennen etc...)

du hast schon in dem punkt versagt dass du jetzt noch blut spielst... aber egal zur skillung hat the gui schon alles wichtige gesagt

Ich will noch die schöne zeit genießen wo ich es noch kann und ich bin zu faul um zu skillen da wart ich jetzt einfach mal auf cata und dachte mir frag ich mal im buffed mal nach was man so mit den bekannten skill von cata schönes zusammen stellen kann^^.
Ah und dan würd ich gern nen post von euch haben von ne skillung, damit ich jetzt genau weiß was ich alles falsch gemacht habe, anstatt nur hin zu schreiben das ich alles falsch gemacht habe danke ^^.

Und welchen Sinn soll das haben, wo die Talentbäume eh noch 17mal geändert werden?!

Und welchen Sinn soll das haben, wo die Talentbäume eh noch 17mal geändert werden?!

eine gute farge ^^
ganz einfach, ich wollte mich schon ein wenig einstellen auf was ich genau schauen soll, da für mich als bloody ne kleine umstellung ist, da ich mich sehr schön an bloode gewöhnt habe^^.

Zurück