Frage zu Gatherer

Cifyrá

NPC
Kommentare
1
HI erstmal

Also mein char (priest 63) hat juwelenschleifen und bergbau
Hab von einem freund mal von dem addon Gatherer erfahren habs mir jetz geholt und er wollte mir seine daten
dan schicken damit ich farmen kann

Da er leider durch studienmäßige probleme nichtmehr spielt wars dann nichts mit der karte

mein bergbau skill ist 250

könnte mir vielleicht jemand liebes seine datei schicken so das ich im Krater von un goro thorium farmen kann um meinen skill zu pushen wäre echt net danke

HI erstmal

Also mein char (priest 63) hat juwelenschleifen und bergbau
Hab von einem freund mal von dem addon Gatherer erfahren habs mir jetz geholt und er wollte mir seine daten
dan schicken damit ich farmen kann

Da er leider durch studienmäßige probleme nichtmehr spielt wars dann nichts mit der karte

mein bergbau skill ist 250

könnte mir vielleicht jemand liebes seine datei schicken so das ich im Krater von un goro thorium farmen kann um meinen skill zu pushen wäre echt net danke

lol, also fauler gehts ja nu ma gar net!

vllt einfach mal aufs mount schwingen und ne runde reiten im krater. andere leute müssen/mussten das auch, um den gatherer mit daten zu füllen.

ich finds echt schon peinlich, wie leicht sich das einige leute machen.

so long sasa

erst denken dann posten
wink.gif

ich geb dir den tip, mal im handelschannel, oder ingamefreunde nachzufragen wer die neue gatherer version benutzen und dann ingame eure daten abgleichen, weil die neue version von gather hat eine sync funktion in der es möglich ist die karten mit den gefundenen vorkommen miteinander abzugleichen.

gruss
whity

danke dann werd ich mir den neuen gather holen und mir die daten vom freund holen ich brauch des prog ja eig net ich nehms nur weil mein freund mir sagt es bringts

Zurück