Frage zu Gildenerolg (RUFE)

Morgos7

NPC
Hay :-)

Ich gehöre einer relativ großen Gilde an. Wir wollen den Erfolg mit den 55 Erfürchtigen Rufen bekommen.
Wenn wir von jedem Gildenmitglied die Rufe zusammenzählen, dann kommen wir auf die 55, aber es kommt kein Erfolg.

Muss da EINE PERSON aus der Gilde die 55 Rufe haben oder darf ma die zusammenstückeln und jeder kann EF Rufe beitragen?

MfG Markus

moin,

also soweit ich weiss, muss nicht eine person die 55 rufe haben, sondern die gilde insgesamt. vielleicht buggy ? wer weiss , wer weiss

in der gilde müssen die leute 55 verschiedene ruffraktionen auf exalted haben.

zb. ich hab 10 auf exalted, kumpel von mir hat 15 auf exalted aber die 10 die ich hab hat auch er somit sind es 15. wenn er nun aber 15 ANDERE hat auf exalted dann wären wir bei 25.

momentan gibt es ja den einzelerfolg für einen selber mit 50 auf exalted, sollte ja ned soo das prob sein dann hat man eig. nur 5 weitere zu machen, wer zb. dampfdruckkartell noch ned hat kann dies ja machen sind immer 4 und viele haben die eh ned auf exalted

mfg,

Leang

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist des verbuggt.

Ich hab 48 auf EF und jemand anders hat 10auf EF die ich NICHT hab.

Also müssten wir 55 haben, aber es kommt kein Erfolg

mh, stimmt hab dies noch vergessen zu erwähnen das man auch respektvoll in der gilde sein muss...naja man denkt halt ned immer an alles^^

mfg,

Leang

Also ich selbst habe 50 ehrfürchtige Fraktionen. Gerade mal beim Gildenmeister geschaut und der hat eine Fraktion auf ehrfürchtig die ich nicht habe. Trotzdem werden für Gilde nur 50 angerechnet. Der Gildenruf ist bei uns beiden ebenfalls exalted.

Eine Person muss 55 ehrfürchtige Fraktionen haben! Der Counter vom Achievement zeigt immer die Anzahl des Members an der die meisten ehrfürchtigen Fraktionen hat (und den benötigten Gildenruf natürlich).

Hab heute erst mitm GM drüber geredet.

Der Erfolg ist momentan Buggy, einen Zeitpunkt wann es gefixt wird, konnte er mir leider nicht sagen.

Sieht wohl so aus, als müsste es ein Spieler alleine auf 55 EF schaffen, solange der Bug nicht behoben wurde.

Hi zusammen

Es muß nicht einer der Gilde alle Fraktionen auf Ehrfürchtig haben die unterschiedlichen werden zusammen gezählt!!!!
Wichtig is wie schon erwähnt das man mindestens Respektvoll bei der Gilde sein muß!!!

Dann kann ich noch dazu sagen das dieser Erfolg auch mit keinen bug verbunden ist da wir diesen selbst schon einfahren konnten.
Mein Link

Gruß Andis

Alle Erfolge aller Spieler werden zusammengezählt.
Damit kann ich ja Gold verdienen.
Ich habe viele, ka, so um die 42 oder so Fraktionen auf ehrfürchtig, lasse mich in Gilden einladen.
Die bekommen den Erfolg, vorausgesetzt sie haben die restlichen 13 auch schon und ich Gold von ihnen, da sie dadurch den Erfolg bekommen haben.
Gutes Geschäftsmodell
Hm, wobei, erst respektvoll werden?
Ach menno -_-

ja wird leider nichts steel ....da einige wochen für den rufaufbau der gilde und dann noch ein cap .....schade .....aber ändert sich ja bald mit den neuen wappenröcken der gilden, da bekommt man dann auch ruf für die gilde wennn man die an hat

ja wird leider nichts steel ....da einige wochen für den rufaufbau der gilde und dann noch ein cap .....schade .....aber ändert sich ja bald mit den neuen wappenröcken der gilden, da bekommt man dann auch ruf für die gilde wennn man die an hat

Ah, das mit den Wappenröcken für Gildenruf hört sich gut an, habe mit meinem Main wie viele andere Spieler sicherlich auch, alles was es in Cata an Ruf gibt, auf ehrfürchtig, da käme solch ein Wappenrock gerade recht.

Hi zusammen

Es muß nicht einer der Gilde alle Fraktionen auf Ehrfürchtig haben die unterschiedlichen werden zusammen gezählt!!!!
Wichtig is wie schon erwähnt das man mindestens Respektvoll bei der Gilde sein muß!!!

Dann kann ich noch dazu sagen das dieser Erfolg auch mit keinen bug verbunden ist da wir diesen selbst schon einfahren konnten.
Mein Link

Gruß Andis

Also bei uns wurde bisher nix zusammengezählt. Sonst hätten wir schon mehr als 50

Also bei uns wurde bisher nix zusammengezählt. Sonst hätten wir schon mehr als 50

Ich denke, es liegt daran, daß alle unterschiedlichen Rufe zusammengezählt werden. Nicht stur alle ehrfürchtigen.
Sonst wäre es auch zu einfach
Wenn also 10 Leute Orgri oder UC auf ehrfürchtig und niemand was anderes hat, gilt das halt als 2 von 55 geschafft.

Muss hier ma meinen Senf dazu geben... ob der Erfolg nun verbuggt ist oder nicht sei mal dahin gestellt...
ICH ALLEINE habe 54 Fraktionen auf Ehrfürchtig http://eu.battle.net/wow/de/character/garrosh/leoleo/achievement
Fehlen tun u.A. noch Ogri'la, die Aldor und 2 Schlachfeldfraktionen.
Ogri'la hat Lokî von uns auf EF und irgendwer anderes hat garantiert auch die Aldor und nicht die Seher gemacht aber das mit den Aldor mal ausser acht gelassen.
Mit den Ogri'la wären wir bei 55 Fraktionen und was ist mit dem Gildenerfolg? Richtig! NICHTS!
Um der Frage vorzubeugen: Lokî ist wie ich auch Ehrfürchtig mit der Gilde
Wie auch schon einmal im Blizz Forum besprochen IM MOMENT und keine Ahnung ob es ein bug ist oder beabsichtigt MUSS EINE PERSON 55 RUF FRAKTIONEN AUF EHRFÜRCHTIG HABEN.
Capslock ftw.

MfG das Leo

Tante Edith sagt: Wie auch schon im Blizz Forum erwähnt ist vielleicht ganz interessant zu wissen dass auch Fraktionen zählen die man schon mal auf Ehrfürchtig hatte die dann aber aufgrund des Seher/Aldor, des Orakel/Wilderherzen oder des Blutsegel/Dampfdruckkartell Problems nicht mehr auf Ehrfürchtig sind. Ebenso zählen Fraktionen die aus dem Spiel entfernt wurden.

Ich denke, es liegt daran, daß alle unterschiedlichen Rufe zusammengezählt werden. Nicht stur alle ehrfürchtigen.
Sonst wäre es auch zu einfach
Wenn also 10 Leute Orgri oder UC auf ehrfürchtig und niemand was anderes hat, gilt das halt als 2 von 55 geschafft.

Ich meinte auch unterschiedliche.

Aber Leoleo über mir hats ja sehr schön dagestellt, dass dem scheinbar nicht so ist und derzeit einer in der Gilde wohl die 55 EF Fraktionen braucht.

Zurück