Frage zu Grid

Snuffy

Rare-Mob
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Buffs erhalten
13
Und zwar habe ich das problem....
früher konnte ich mal einstellen das ich nur 25 raid member anzeigen läst die in grp. 1-5 sind und nicht nochdie in grp6 sind,
oder 25 + pet.
mir fehlt die einstellung irgendwie oder war das ein extra plug-in?
 
ist kein plugin, sollte normalerweise ganz normal einstellbar sind in den standard optionen.
 
wenn du die blizz-frames meinsd,rechts-klick auf die grps die du nich brauchsd und schließn...oder was benutzt du ?
 
Die SuFu zu benutzen und dann einen Blick auf mein Tutorial zu werfen. Dann hättest du gesehen, das man das über die Option "Schlachtzug-Anordnung" einstellen kann.
 
wenn du die blizz-frames meinsd,rechts-klick auf die grps die du nich brauchsd und schließn...oder was benutzt du ?
Threadtitel lesen ftw
tongue.gif


Aylz hat es schon gesagt, das ist definitiv in den Standardoptionen drin. Einfach mal durchsuchen und nicht nach 1min gleich die Flinte ins Korn schmeißen.
 
Die SuFu zu benutzen und dann einen Blick auf mein Tutorial zu werfen. Dann hättest du gesehen, das man das über die Option "Schlachtzug-Anordnung" einstellen kann.

das hatte ich schon gelesen...
deswegen frage ich hier, denn muss es bei mir liegen das es ein plug-in unterdrück denn früher hatte ich die einstellung mal aber kp warum die nicht mehr da ist
 
Zurück