Frage zu Guild Wars

OCB3

NPC
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
moin moin... ich zock zeit geraumer zeit wow würd gern mal GW testen. nun wollt ich mal fragen ob es sich lohnt zu kaufen?

hab gehört das man nur bis level 20 kommen kann. macht das fun? was mach ich dann nach level 20?

thx für die infos.
 
Joa macht schon Spaß. Das leveln steht bei GW nicht im Vordergrund. Man kommt relativ schnell auf lvl20 und man kommt auch schnell an die besten Items. Bei GW ist Strategie wichtig, also welche Skillung du hast und welche Fertigkeiten du mit in den instanzierten Bereich nimmst. Es ist eigentlich alles bis auf die Städte instanziert und du kannst nur in den Städten auswählen welche 8 Fertigkeiten du benutzen willst, also muss man schon etwas genauer überlegen. Gerade deswegen ist das PvP bei GW so interessant... eigentlich ist jeder gleich dort und das einzige was einen unterscheidet sind die Fähigkeiten und die Erfahrung von dem Spieler selbst.
 
Aus PvE-Sicht glänzt Guild Wars nicht wirklich (Eigene Meinung, 3 Szenarien die mich nicht wirklich storytechnisch überrascht haben.)

PvP macht in Guild Wars sehr viel Spaß.

Man kann auch reine PvP Spieler erstellen. Lohnenswert dafür ist es aber mit ein paar Klassen die eine oder andere Kampagne durchzuspielen um Fertigkeiten freizuschalten. Es sein denn man hat die PvP Versionen.
 
Zurück