Frage zu Item Text

Kelzuad

NPC
Kommentare
5
Hallo zusammen,

Ich stelle mir seit langem folgende Frage die mir keiner zufriedenstellend (belegbar) beantworten konnte.

Und zwar:

Bei vielen items heisst es:

Anlegen:
Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis XX
.

Heisst das jetzt:
A: Der Schaden und die Heilung die ich zaubere erhöht sich um Betrag XX (was mir klar ist,steht ja auch da^^)
oder
B: Der Schaden und die Heilung die ich zaubere erhöht sich um Betrag XX genauso wie der erlittende Schaden durch Zauber und Magische Effekte sich um Betrag XX erhöht.

Hoffe ich konnte euch verständlich machen was ich nicht verstehe.

Nur den Schaden/Heilung, die du verursacht, verändert sich gemäß dem angegebenen Wert. Machst du z.B. 100 Zauberschaden, dein Item bringt dir +22, dann hast du einen Zauberbonus von 22. Das kannst du übrigens auch in deinem Charakterfenster unter Zauberbonus nachlesen.

btw. So ganz einfach, da steht +22, und du bekommst auch +22 ist es nicht. Gibt irgendwie 3 Stufen, bei casts die ne Castszeit von mehr als 2,5 oder 3,5 Sekunden (weiß nich merh wo die Grenze ist) haben gibts 100%, also +22. Bei Instant Casts nur 1/3 als ca. +7. Und es gibt noch eine zwischen Stufe mit ca 2/3 oder so.

Also auf die genauen Werte ist jetzt kein verlass, aber das gibt so ne ungefähre Vorstellung.

Zurück