Frage zu Jäger Stufe 30

Asmodiss

NPC
Kommentare
1
Bin gerade Stufe 30 geworden, und wollte zu den Jägerlehrern gehen, aber die haben nicht für meine Stufe sondern erst ab 32 wieder. Als ich noch 28er war habe ich mich nocheinmal angesehen was ich als level 30 neu lerne, und da waren es noch 3 oder 4 Sachen. Was ist passiert? Bin Hordler und war in Ogrimmar und Thunder Bluff, bei beiden das gleiche!
Kann mir jemand helfen?

Vielleicht hast du die sachen schon gelernt?

Hast du auch ein hacken bei "erlernbaren Fähigkeiten" (die anzeige beim lehrer)?

Du kannst dir beim lehrer alle sachen anzeigen lassen sowohl erlernte, lernbare und noch nicht verfügbare Fähigkeiten, guck da doch einfach mal nach ob du da Level 30 Fähigkeiten findest. Aslo eigentlich sollten mit Level 30 Fähigkeiten geben.

Gruß Ashnagur

Hi @lll.

Also mit Level 30 muss es definitv Fähigkeiten zu erlernen geben, bspw. Totstellen.

Also schau mal, wie Ashnagur sagte, ob der Du nicht zufällig den Haken falsch gesetzt hast bzw. schau Dir nochmal alle Bäume (Tierbeherrschung, Treffsichherheit und Überleben), die ja untereinander stehen, an.

Wenn alles nichts hilft. Kannst du nochmal nach Gromgol fliegen. Da gibt es auch einen Jägerlehrer. (Der steht, wenn ich mich nicht irre, an der Mauer zum Meer hin, in der Nähe des Zeppelinturms.)

Grüße moji.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo, wenn es sich mit dem Patch nicht geändert hatt, müsstest du ein paar neue fähigkeiten bekomme haben. Totstellen auf jedenfall, weis noch wie ich mich gefreut habe das endlich zu haben ^^

Und falls du nichts desto trotz keinen fähigen lehrer findest flieg in die hauptsädte und frag dort bei den wachen nach, die sind so freundlich, die zeigen dir bestimmt den weg
wink.gif

Zurück