Frage zu: "Macht des Glaubens"

churippu

Quest-Mob
Hi,

also die Beschreibung von "Macht des Glaubens" sagt:

Erhöht die Chance auf einen kritischen Effekt mit Heiligzaubern um x%

So, nun wüsste ich gern was alles unter Heiligzaubern fällt, ist dort auch Heal mit gemeint? Also erhöht es auch die Chance einen kritischen Treffer mit einem Heal (egal welchem) zu haben oder nur die Chance mit Heilig Dmg Skills öfter einen kritischen Treffer zu haben?

Vielen Dank im vorraus
smile.gif

Da fallen alle Heiligzauber drunter, also alle Heilzauber und die Zauber die Heiligschaden machen.

Ich denke als Heiler sind die Punkte unnötig, ich versuche immer so zu heilen, daß der Spruch die HP des Ziels möglichst nah an 100 % bringt, wenn ein Heal critet geht es zu 95% ins Overheal, es ist ganz selten daß ein crit mal genau zum richtigen Zeitpunkt kommt.

Ich denke als Heiler sind die Punkte unnötig, ich versuche immer so zu heilen, daß der Spruch die HP des Ziels möglichst nah an 100 % bringt, wenn ein Heal critet geht es zu 95% ins Overheal, es ist ganz selten daß ein crit mal genau zum richtigen Zeitpunkt kommt.

Das ist richtig.

Die Gründe, warum ich trotzdem 5/5 in Macht des Glaubens gesteckt habe sind:

-) Ein Healcrit von meinem Priester hat einem Tank mit low Health entgegen aller statistischen Erwartungen schon mehr als ein Mal den Hintern gerettet.
-) Inspiration procct häufiger.
-) Es gibt für einen PvE-Priester kaum brauchbare Alternativen. Zauberschutz, Gesegnete Erholung, Sengendes Licht und Holy Nova sind im "Raidbetrieb" noch sinnloser als Healcrit, und Heilige Reichweite ist eigentlich nur zusammen mit Kreis der Heilung halbwegs brauchbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nya einen Punkt muss ich ohnehin dort investieren sonst komme ich ned weiter runter irgendwann x3. Aber mir fiel ein, dass wenn es sich lediglich auf Heiligschaden beziehen würde es mehr als einfach nur wayne wäre und ich dann lieber den Punkt in ein anderes maybe nur zur Hälfte waynige Talent tue wie z.B. Zauberschutz (da ich ja als Priester keine Möglichkeit habe mich gegen magischen Schaden zu schützen.)

D.h. wenn man Holy Disci Priest (23/38) ist lohnt Heilige Reichweite ned mal :<?

Zurück