Frage zu Meta Sockeln und Edelsteinen

divmaster

Rare-Mob
Kommentare
28
Hallo,

was bedeutet denn bei dem Meta Edelsteinen immer dieses:

"Benötigt mindestens X Edelsteine der Kategorie Rot/Blau/Gelb..."

Hab hier einen der verlangt nach 3 Edelsteinen der Kategorie Blau. Mein Item hat aber nur 2 Sockel. Wie soll das denn funktionieren...?

Viele Grüsse

das bezieht sich auf alle edelsteine in deinem ganzen equip

Es geht nit um die Sockel im Item, sondern in deiner ganzen Rüstung.

Du musst also bestimmte Sockel haben damit der Meta aktiviert ist.

Hallo,

was bedeutet denn bei dem Meta Edelsteinen immer dieses:

"Benötigt mindestens X Edelsteine der Kategorie Rot/Blau/Gelb..."

Hab hier einen der verlangt nach 3 Edelsteinen der Kategorie Blau. Mein Item hat aber nur 2 Sockel. Wie soll das denn funktionieren...?

Viele Grüsse

Kein Grund zur Panik,
der metasockel bezieht sich auf alle gesockelten/sockelbaren Gegenstäde, die du angelegt hast. Braucht dein Gegenstand jetzt also 3 Edelsteine der Kategorie Blau, so werden auch hier die Edelsteine deiner Schulter, Brust Armschienen, Hände, Gürtel, Hose, Stiefel, Ringe und Waffen/Schild dazugezählt.

MfG
Tankstelle

Edit: Ich sehe, da waren schon einige schneller... verdammt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na super... Danke erstmal, aber dann kann ich den Stein garnich benutzen.

Hab nich 3 mal Blau..... :-(

Bedeutet, dass du in deiner ganzen Ausrüstung 3 Edelsteine der jewailige Farbe brauchst....

wen du einen blauen sockel braucht kannst du auch einen grünen oder violetten stein nehmen. die sind für blaue sockel ausgezeichnet (orange zb gelb und rot)...

nur zur info
smile.gif

Als blaue Steine zählen auch grüne oder lilane, alles wo dabeisteht es wäre für blaue Sockel geeignet. Vielleicht bekommst du ja so doch die nötige Anzahl an blauen Edelsteinen zusammen. Außerdem kannst du natürlich auch in andersfarbige Sockel blaue Steine reintun, wenn dir der Metaedelstein wichtiger ist als ein Sockelbonus von einem Ausrüstungsteil, da es auf die Farbe der Steine ankommt und nicht auf die Farbe der Sockel, in die du die Steine reintust.

Zurück