Frage zu nem Addon - kA vom Namen ;(

Kethe

Quest-Mob
Mitglied seit
11.07.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
92
Hallo buffed-Community!

Ich habe neulig meinen Rechner mal geplättet und bin nun bei einem Problem...

Musste mein Interface, wie gewohnt, neu gestalten, was mir soweit auch keine Probleme bereitet hat. Jedoch ist mir aufgefallen, dass mir ein entscheidenes Addon fehlt, was ich zuvor mit begeisterung genutzt hatte.
Ich weiss leider nicht mehr den Namen von dem Addon- deswegen der Threat!

Und zwar:
Wenn von einer Fähigkeit (zB: PW:Shield) der CD abgelaufen ist, sah man in der Mitte des Bildschirms einen vergrößerten Tooltip dieser Fähigkeit aufploppen, welches das Zeichen dazu war, dass der CD abgelaufen ist- wie heisst das AddOn?


so far
MfG
 
Iwas mit cooldownpulse.. wowinterface.com oder files.wowace.com mal schauen
 
danke euch
Iwas mit cooldownpulse..

das habsch gesucht, danke nochmals
smile.gif
 
Zurück