Frage zu Patch(-inhalte)

Hotgoblin

Welt-Boss
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
4.523
Reaktionspunkte
2
Kommentare
994
Hallo,

ich habe wow einfach mal neuinstalliert.

Und mich interessiert es
ob die älteren Patches in 2.4 drin sind.
Also BT ,MH und ZA müssten doch alle in Patch 2.4
drin sein ,aber dann müsste der Patch doch viel größer
sein oder?
Wenn jetzt jemand mit WoW startet (also erst mit 2.4)
,dann müsste ja die genannten Instanzen ja alle
im Patch 2.4 drin sein.

Wisst ihr ob alle Gebiete ,Instanzen etc die mit
Patches kamen alle im Patch 2.4 drin sind?
 
ist alles
wink.gif
hab das auch schon gemacht und es geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich nicht. Also ich weiß es nicht 100%ig, aber es klingt sehr absurd. Es müssten immerhin einige Instanzen da rein und da kommt schon einiges an Daten zusammen. So betrachtet weiß ich garnet warum ich fast 17 Gigabyte World of Warcraft auf meinem Rechner habe
dunno.gif
. WoW ist zwar groß, aber das es SO beständig größer wird?
 
Insgesamt sinds etwas über 8 GB... Ich habs vor einer Woche neuinstalliert. Woher die 9 GB mehr bei dir kommen weiß ich jetz auch nicht^^
 
Hm okay naja danke.
Dachte deswegen nicht das alles drin währe
,weil der Patch 2.1 schon glaub ich 600 MB hat
und dann noch 2.2 und 2.3 etc.

Kann jetzt geclosed werden.
 
Eigentlich nicht. Also ich weiß es nicht 100%ig, aber es klingt sehr absurd. Es müssten immerhin einige Instanzen da rein und da kommt schon einiges an Daten zusammen. So betrachtet weiß ich garnet warum ich fast 17 Gigabyte World of Warcraft auf meinem Rechner habe
dunno.gif
. WoW ist zwar groß, aber das es SO beständig größer wird?

Die Instanzen waren schon vorher da, nur konntest du diese nur noch nicht betreten. Es wird nur ein Instanzportal eingefügt und das wars dann schon, also eine "kleine Änderung" mit grosser Wirkung.
wink.gif
 
Aha, das löst natürlich das Problem. Die überschüssigen Bytes bei mir müssten von den ganzen Patchdatein sein und was nicht alles noch drauf ist. zum Beispiel der WoW Installer den ich mir geladen hatte. Vllt in Zukunft mal aufräumen *hust*

Und nun Schluss mit OffTopic
wink.gif
 
wenn einer wow neu installiert, werden die patches der reihe nach runtergeladen...sollte derjenige das spiel neu im laden gekauft haben, sind da schon ne menge patches mit implementiert...wenn du ne ältere version hast so wie ich, musst du wow öfter mal neustarten wegen den patches...startet also dein patcher nach der neuinstallation mit patch 2.4 ist alles darunter schon auf der cd drauf^^
 
Kurz: Ja sind sie.

Patch 2.4 ist so ca 1,5 GB groß weil da 2.1,2.2,2.3 und 2.4 enthalten sind.
So erspart dir Blizzard stundenlanges Downloadklicken. Musst nach 2.4 nurnoch die Minipatches runterladen die danach kamen. (3 Stück)
 
wenn einer wow neu installiert, werden die patches der reihe nach runtergeladen...sollte derjenige das spiel neu im laden gekauft haben, sind da schon ne menge patches mit implementiert...wenn du ne ältere version hast so wie ich, musst du wow öfter mal neustarten wegen den patches...startet also dein patcher nach der neuinstallation mit patch 2.4 ist alles darunter schon auf der cd drauf^^

öhm bei mir wird NUR 2.4.2 runetrgeladen und der is 1,1 GB groß heute gedownloadet ^^
 
Zurück