Frage zu PVE Inhalten

Buddelbaby

Quest-Mob
Mal ne Frage, gibt es wenn man das Endlevel erreicht hat auch genug PVE inhalt in Aion, da ich ein Online Rollenspiel suche, schwanke zwischen HDRO oder Aion....Aion sieht schon sehr schick aus, nur leider hört man wenig darüber wie es am Ende aussieht, also mit Level 50, geht man dann raiden oder gibts da fast nur PVP?

Dank euch für die Infos.

Also ich habe zwar den Endcontend, noch nicht erreicht, aber ich glaube ich kann sagen, dass es einiges zu tun gibt. Berufe Skillen, Instanzen, Spionage usw.
Dennoch sollte man bedenken, dass Aion nunmal ein PVP Spiel an sich ist. Es geht um den Krieg Asmodier gegen Elyos. Dieses PVPve steht wohl ganz eindeutig im Vordergrund.

Man kann den Endcontend nicht mit dem eines Wow's vergleichen. Auch nicht mit dem eines HDROs...es ist und bleibt auch ein PVP Spiel.

Wenn du Raiden gehen willst würde ich dir allerdings auch von HDRO abraten,
da ist EQ2 besser!
Aber das bleibt dir überlassen und gehört eigentlich auch nicht in einen Aion Thread!

Also ich habe zwar den Endcontend, noch nicht erreicht, aber ich glaube ich kann sagen, dass es einiges zu tun gibt. Berufe Skillen, Instanzen, Spionage usw.
Dennoch sollte man bedenken, dass Aion nunmal ein PVP Spiel an sich ist. Es geht um den Krieg Asmodier gegen Elyos. Dieses PVPve steht wohl ganz eindeutig im Vordergrund.

Man kann den Endcontend nicht mit dem eines Wow's vergleichen. Auch nicht mit dem eines HDROs...es ist und bleibt auch ein PVP Spiel.

Derzeit überwiegt der PvP teil. Allerdings hat NC-Soft in einem Interview gesagt das sie sich in keine Sparte reinquestschen lassen wollen. PvE- Inhalte für bis zu 6 Gruppen gibt es mehr als genug.

Raidinhalte wollen sie auch noch hinzufügen. Also die Aussage "Ist und bleibt ein PvP-Spiel" kann man keineswegs so stehen lassen!

MfG

Zurück