Frage zu Quests allgemein

Revolver

Quest-Mob
Kommentare
38
Joa Hi Leute,

meine Frage steht ja schon da oben^^. Lohnt es sich alte Quests mit nach BC zu nehmen um dann bei der Einlösung EP zu kriegen oder was meint ihr?^^

Thx schonma
top.gif

Warum soll es sich nicht lohnen? Momentan machen einige Leute Quests die sie am Releasetag fix abgeben um schon ein paar Balken voll zu haben. Wem es Spass macht kann sowas gerne machen. Ich mach da lieber einmal mehr die erste Instanz und erkunde jede Ecke. Jetzt noch alte Quests machen und am ersten Tag die NPCs abklappern für ein paar XP ist mir zu umständlich
smile.gif

Ich würde mir auch lieber das Gold noch schnell abholen. Du bekommst in der Scherbenwelt mehr als genug Exp weil es auch mehr als genung quests gibt.

Joa Hi Leute,

meine Frage steht ja schon da oben^^. Lohnt es sich alte Quests mit nach BC zu nehmen um dann bei der Einlösung EP zu kriegen oder was meint ihr?^^

Thx schonma
top.gif
Ich glaube gelesen zu haben, dass die Quests mit der Erweiterung alle resettet werden (Alle Questgegenstände und erfüllte Ziele weg etc.), damit nicht jemand alles auf einmal abgibt und so ganz einfach EP bekommt.
Ich bin dessen aber nicht 100 prozentig sicher.

Ich glaube gelesen zu haben, dass die Quests mit der Erweiterung alle resettet werden (Alle Questgegenstände und erfüllte Ziele weg etc.), damit nicht jemand alles auf einmal abgibt und so ganz einfach EP bekommt.
Ich bin dessen aber nicht 100 prozentig sicher.

Meine Ich auch gelesen zu haben..
Alle Quest-Gegenstände werden zerstört.
Sicher bin ich aber auch nicht

Zurück