Frage zu Regeln

Titus11

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
Hallo ich hab da mal ne frage ich finde das thema net wirklich wo die spielregeln stehen...

und zwar hätte ich volgende frage:

- ist es erlaubt mehrere accounts gleichzeitig auf einem server zu haben
- wenn ja dürfen diese auch in der selben gilde sein

Nein ist es nicht!

aber du darfst auf jedem Server einen ACC haben

"Was kann passieren, wenn ich ein IP-Sharing nicht melde?
Sollte das Gameteam (Game Operator, Super Game Operator, Game Administrator) im Spiel feststellen, dass mehrere Spielaccounts über die gleiche IP gespielt werden, wird zunächst angenommen, dass es sich um Multiaccounts handelt. Diese sind verboten, eine Sperre aller Accounts ist die Folge."

http://sfgame.de/forum/showthread.php?t=216

mal ne frage was bezweckt ihr mit ip share verbot?
goldversand ist nicht möglich d.h. man kann keine twinks pushen
equip versenden (kann man das überhaupt?) könnte man mit levelbegrenzungen für items vorbeugen
etc
fg ruletheworld

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ip-sharing ist ja nicht verboten, nur das spielen mehrer ACC von einer Person

Ip-sharing ist ja nicht verboten, nur das spielen mehrer ACC von einer Person
mein ich ja
jester.gif

Man kann z.b. mit mehrern ACC Goldproduzieren und mittels Überfällen an andere weitergeben, oder an Gilden

es ist richtig, das es bei S&F schwerer ist, als bei manch anderem BG, aber durchaus möglich. Und deshalb leider verbeoten.
mir ist schon klar, das die meisten WOWler es gewohnt sind ACC parallel spielen, und dies auch ohne jedliche böse absicht hier tun würden,
aber leider gibts halt Leute, die so etwas ausnutzen, und desshalb wird es halt für alle verboten.

naja, du spielst einen acc hoch, dann wenn du genug Gold angesammelt hast, überfällst du einen anderen ACC, ohne waffe und verlierst, das kanns du einige male machen und so mittels Kette von ACC zu ACC immer mehr Gold weitergeben....

Zurück