Frage zu Ruf für Silbermond

Mari0

Quest-Mob
Mitglied seit
02.09.2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo.

Also, ich wollte Fragen, ob ihr Orte kennt, bei denen man Quest machen kann, die Ruf bei der Fraktion "Silbermond" geben?..
Also ich habe schon ein paar aber finde nicht mehr..
- Anfangsgebiet + Immersangwald..
- Höllenfeuerhalbinsel..

Da ich bei allen Fraktionen Ehrfürchtig will und diese mir noch fehlt, wären ein paar kluge Antworten sehr hilfreich und nett..

Bitte nicht blöd Antworten wen ihr es mir eh nicht sagen könt..

Mfg
victory.gif
 
Wenn ich mich nicht täusche, gibts in Silbermond auch nen Stoffrüstmeister der Horde.

Dem kannst du jeweils 60 aller Stoffe abgeben,
ich glaub Runenstoff (also das Letzte) kannst du öfters machen.
 
auf jeden fall schön runenstoff abgeben bringt zwar pro 5 (?) immer nur 75 ruf aber die masse machts. Evtl. kann man ja auch bald netherstoff abgeben...
 
cool, danke allen.. wo liegt der den genau in SM.. da die Wache mir nichts sagt?
wink.gif


cool, cool bis jett alles gute antworten^^
 
Also der Stoffrüstmeister ist meist beim Schneiderlehrer. So isses in SM glaub auch^^

Abgeben kannst du:
60xWollstoff
60xSeidenstoff
60xMagiestoff

(Je 350 oder 250 Ruf)

Erst dann kannst du einmal
60xRunenstoff abgeben (Ruf wie oben)

Anschließend kannst du bis Ehrfürchtig
20xRunenstoff für je 75 Ruf abgeben
 
Zurück