Hallo liebe Mitglieder,
ich hab mir neulich Schatten von Angamar und Minen von Moria geholt - so weit so gut.
Doch ich habe ein Problem bzw. eine Frage dazu.
Normerweise sollte doch bei Schatten von Angmar noch zusätzlich 30 tage VIP dazu geben.
Ich habe den Code aktiviert, aber statt die ganzen Quests für einsame Lande etc. freigeschaltet sind kriege ich nur
einen Rabatt auf die Aufgabenpacks und im Codemasters account bereich steht nur Premiumspieler.
Deshalb frage ich euch ob ich VIP noch irgendwo aktivieren muss oder Schatten von Angmar doch kein VIP bringt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
mfG
ich hab mir neulich Schatten von Angamar und Minen von Moria geholt - so weit so gut.
Doch ich habe ein Problem bzw. eine Frage dazu.
Normerweise sollte doch bei Schatten von Angmar noch zusätzlich 30 tage VIP dazu geben.
Ich habe den Code aktiviert, aber statt die ganzen Quests für einsame Lande etc. freigeschaltet sind kriege ich nur
einen Rabatt auf die Aufgabenpacks und im Codemasters account bereich steht nur Premiumspieler.
Deshalb frage ich euch ob ich VIP noch irgendwo aktivieren muss oder Schatten von Angmar doch kein VIP bringt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
mfG