Frage zu Schatten von Angmar

Onederboi

NPC
Registriert
24.11.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mitglieder,

ich hab mir neulich Schatten von Angamar und Minen von Moria geholt - so weit so gut.

Doch ich habe ein Problem bzw. eine Frage dazu.
Normerweise sollte doch bei Schatten von Angmar noch zusätzlich 30 tage VIP dazu geben.
Ich habe den Code aktiviert, aber statt die ganzen Quests für einsame Lande etc. freigeschaltet sind kriege ich nur
einen Rabatt auf die Aufgabenpacks und im Codemasters account bereich steht nur Premiumspieler.

Deshalb frage ich euch ob ich VIP noch irgendwo aktivieren muss oder Schatten von Angmar doch kein VIP bringt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

mfG
 
Es ist schwer zu sagen welche Version du gekauft hast. Normalerweise sollte eine Karte dabei seien die einen Code enthält den du über deinen Account bei CM eingeben müßtest. Damit sollten deine 30 Tage VIP aktiviert sein.

EDIT: Solltest du dies schon getan haben einfach mal den Support in Anspruch nehmen, die helfen eigentlich schnell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei Amazon stand 30 Tage land freies spielen was ja seit der f2p phase VIP entspricht.

Hab auch grade den Kundendienst kontaktiert
 
Also die Automatische E Mail hat das gesagt:

3) PREMIUM STATT VIP STATUS

Sie müssen eine Zahlungsmethode eingeben, um den VIP-Status ihres Accounts zu aktivieren, ansonsten wird er Premium bleiben.

Loggen sie sich hierfür in ihrem COG-Account auf www.codemasters.com/cog ein.
Unter “Abonnements verwalten”, rechts von “Lotro”, klicken sie auf « Abonnement reaktivieren ».
Wählen sie jetzt eine Zahlungsmöglichkeit.

Jedoch wenn ich das mache muss ich wieder bezahlen bzw. meine Kontodaten angeben, was ich nicht machen will. O.o

EDIT:

Problem gelöst, der nette Kundensupport hat meinen VIP Status freigeschaltet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das selbe Problem müsste ich jetzt auch dem support schreiben??
 
Nein, du müsstest das tun, was der support gesagt hat. Du wählst dann die Zahlungsmöglichkeit "Einmalzahlung / Gametimecard" und dann "ich bezahle später".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück