Frage zu Schattenlaby / 2.Boss

Viper13

Quest-Mob
Kommentare
24
Hallo erst mal,

Habe ein paar fragen an euch:
ich war mal mit einer Grp in s-lab und wir sind bei dem zweiten Boss immer wider gewiped und dann ham wir aufgehört. Könnt ihr mir sagen, was man gegen den Zauber von Schwarzherz ("Chaos stiften") unternehmen kann?
Und welche Klassen zusammenstellung ist optimal oder gut für diese Instanz? (bin Eleschamy)

danke im voraus

mfg Viper13

haut einfach am anfang des kampfes DIREKT alle Cooldowns raus die ihr habt, Der Tankt, insofern es ein krieger ist macht am anfang Herausforderungsruf,
und ab da einfach Maximal DMG auf den Boss.
Nicht zu nah aneinander stehen, der Jäger abseits der anderen,
damit niemand in eine ggf. Eisfalle gezogen wird.

wink.gif
wird scho!

Wenn Druiden als Heiler dabei sind, als Baum heilen. Dann macht er nix, außer doof rumlaufen in der übernahmphase.

Schurke kann zum Beispiel Vanish nutzen, geht zwar meist nur einmal
aber verhindert größere Schwierigkeiten.

Wurde einmal aus der Gruppe geworfen als ich dem Priester den Fußboden zeigte.
sad.gif

Wenn ihr einen Jäger dabei habt, sollte der Jäger eine Eisfalle legen und
der Heiler sollte sich darauf stellen.

Wie oben schon erwähnt, sollte der Jäger etwas abseits positioniert werden und
der Heiler sollte schön entfernt auf der Eisfalle stehen.

wir legen immer eine eisfalle direkt vor den healer und nutzten halt alle cooldowns

wir legen immer eine eisfalle direkt vor den healer und nutzten halt alle cooldowns

Öhm "Zeit für Spaß" ist mehr oder weniger ein Glückspiel
smile.gif

Furikrieger Schutzpala Jäger Mage Heilbaum
hat eig immer so halbwegs geklappt...
bös ist es nur wenn der Furi auf Stoffis geht ^^
naja im Notfall hast 2 Mögliche Tanks falls einer vom Mage zb zu sehr gecrittet wird
smile.gif

Gut klappt auch furitank 2 jäger 1 mage und heilbaum (heilbäume sind die harlosen Heiler bei dem Boss^^)

Vorpil klappt dann auch ganz gut mit den 2 Konstilationen (und leichte abwandlungen)
smile.gif

Murmur klappt meiner Meinung nach am Besten mit der 2.Konstilation
smile.gif

Laby geht auch ohne wipes - aber nur wenn man mitm Oger nicht die A-Karte zieht. Ist ja rnd wer auf wen losgeht und Schurke aufn holypriest = etxremer spaß fürn Oger^^

lg Mieze

letztens laby hero,klappt eign alles ganz gut.dann kommt zeit für spaß.
schurke und ich gehn sofort auf den heal schami und ich crit den tot,schami ankht und es geht weiter,zweites mal zeit für spaß hexxer und ich haun den schami tot,dudu(tank) battle rezzt den+anregen und wida gehts weider.dann drittes mal zeit für spaß hexxer und schurke haun den schami down,dud lässt das tanken sein und übernimmt die healerrolle und "tanken" tut der schurke,und der boss zerlegt unseren raid aba irgendwie ging er noch down
biggrin.gif

hatten alle sehr viel spaß nur der schami net
biggrin.gif

Jetzt kommt wieder der Comment^^:
Wir ziehen unsere neuen auch mal durchs Schlabby, wenn sie noch das Fragment für Kara brauchen, da kommt der aber nicht in die zweite "Spass"-Phase, weil wir ihm schon vorher den Dreck zeigen.
Wir habens sogar letztens geschafft, den dritten Boss im Schlabby so schnell zu legen, dass er nichtmal in die Phase kam, in der er alle hochportet und Feuerregen macht^^

Aber ohne gewissen Skill und Equipment schließ ich mich den Vorpostern an, alle CD raus, Eisfalle vor den Healer, Healer auf maxrange zur Grp und außer Reichweite vom Boss. Rest der Gruppe auf den Erdhügel rechts hinten auf der Plattform, damit das kicken abgefangn wird. Außerdem sollte man bei diesem Boss evtl Heilpots und GS dabei haben. Und nach der "Spass"-Phase hat der Boss RDM Aggro, also ned Angst kriegen, wenn der auf euch zuläuft, sondern direkt den Tank ansteuern und ihn abspotten lassen. Wenn ihr nen Hexer dabei habt, der soll seinen Inst Grp Fear ned raushauen, weil der sogar richtig gut ist, da wenn übernommen und Grp Fear ausgelöst wird, keiner sich gegenseitig ankloppt.

Viel Glück und vor allem Spass^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

danke erst mal an die Antworten, dieses mal haben wir den Boss geschafft und als der pala bei der Chaos stiften mich angegriffen hat, war ich zum ersten mal froh, dass ein (Schutz)Paladin keinen dmg macht.

So etwas später sind wir an dem 3.ten boss gewiped und dann hat sich die grp wieder aufgelöst (so wird das nie was mit karavorquest^^)
blush.gif

Meine Frage: wie geht man bei dem 3ten Boss vor, soll man die Leerwandler von jmd töten lassen oder soll man den Boss den Gang hinunterziehen und die Leerwanlder vollkommen ignorieren bis er dann uns zurückportet? (dann ist man nämlich zwischen den neu beschworenen und den noch vorhandenen eingeschlossen.)
Was sagt ihr?

freue mich wieder auf so hilfreiche Antworten

Danke im voraus

mfg Firewater

So etwas später sind wir an dem 3.ten boss gewiped und dann hat sich die grp wieder aufgelöst (so wird das nie was mit karavorquest^^)
blush.gif

Meine Frage: wie geht man bei dem 3ten Boss vor, soll man die Leerwandler von jmd töten lassen oder soll man den Boss den Gang hinunterziehen und die Leerwanlder vollkommen ignorieren bis er dann uns zurückportet? (dann ist man nämlich zwischen den neu beschworenen und den noch vorhandenen eingeschlossen.)

Vorpil vorziehen und nuken - port Vorpil nach hinten ziehen und nuken - Vorpil nach vorne ziehen (evt. ein paar Leerwandler umhauen) und nuken - fertig oder nochmal hinten und dann fertig - looten nicht vergessen.

( Wenn ein Warri tankt empfiehlt sich bei dem übrigens Offausrüstung)

Vorpil ist einfach =)
wir ziehen ihn immer links an die wand und tanken ihn da die dds stehen ganz links unten in der ecke. Ein Jäger oder mage macht die Leerwandler und kurz nach dem ersten port ist er meist down
Wichtig: Nach dem Port SOFORT runter egal wohin aber runter von dem Altar

Vorpil ziehen wir meistens zurück in den Gang, nach dem Port dann nochmal und falls er nochmal zum porten kommt, dann nach vorne in den Gang und ihm den Rest geben.
Neulich war ich mit einer Randomgruppe drin, da wurde er einfach an Ort und Stelle getankt und genuked. Ging dank genug Damage erstaunlich gut.
smile.gif

auf hero wird er bei dem buch getankt oder der tank läuft ein bissl rum die adds werden ignoriert und full dps druff ^^ mit heldentum geht das sehr schnell also so machen wir es meistens

Zurück