Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ich hab heut nach langer zeit wieder auf muti geskillt macht funn. da ich jetz mit vergiften arbeite wollte ich fragen ob man sich mit sct anzeigen lassen kann wieviel das gift schon gestackt hatt auf dem ziel und wenn ja wie das geht.
Classtimer.
Zeigt dir alles an.
Und btw für was brauchst du Vergiften? Im Raid ist Rupture > Evis > Envenom, wenn Rupture durchticken kann und der Mob nicht binnen der nächsten Sekunden umkippt.
danke für den tipp.naja ich benutzte vergiften weil ich sonns nich weis was ich sonns nehmen soll ich hasse pve ka was man da macht ich benutze unter anderem vergiften weil es rüssi ignore is klappt auch alles sehr gut die skillung is pervers stoffifresser und durch vergiften ist es auch nich besonders schwer gegen krieger danke nochma cya
Classtimer.
Zeigt dir alles an.
Und btw für was brauchst du Vergiften? Im Raid ist Rupture > Evis > Envenom, wenn Rupture durchticken kann und der Mob nicht binnen der nächsten Sekunden umkippt.
danke für den tipp.naja ich benutzte vergiften weil ich sonns nich weis was ich sonns nehmen soll ich hasse pve ka was man da macht ich benutze unter anderem vergiften weil es rüssi ignore is klappt auch alles sehr gut die skillung is pervers stoffifresser und durch vergiften ist es auch nich besonders schwer gegen krieger danke nochma cya
ers ma schei....ich auf satzzeichen^^ aber ich versuchs halt ma extra nur für dich.Also ich komm auch nich wirklich klar mit diesen spezial ausdrücken von euch muss da etwas raten.Aber erklärt mal wie man die skillung richtig spielt bin ja von shs hemo wieder umgestiegen und hab mir überlegt das ein finisher der dmg macht nich schlecht is weil in was soll ich sie sonnst nach rüssi schwächen und nierenhieb stecken?blutung nehm ich nur gegen krieger oder schurken obowhl das ja jetz auch unnötig wegen dem gift is.Ausweiden fällt auch flach.also?^^Habs gestern den ganzen abend gesteste und ich fahre wirklich gut damit.Krieger fallen zwar in der tat nich mehr so schnell wie vorher.Dafür alles von leder abwärts umso schneller.Mals sehen ob es was für länger is ^^ka fehlen paar sachen aber im mom machts einfach fun.