Frage zu Stiefeln der Zauberwucht

dualaud

Rare-Mob
Mitglied seit
25.06.2007
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Ich würde gerne wissen, wie gut diese Stiefel sind im Vergleich zu diesen, und ob es Sinn macht für mich, das Rezept für 900G zu kaufen.
Wann und wo gäbe es denn bessere Stiefel, nach meinen jetzigen?
unsure.gif


Vielen Dank,
dual

ps. Wie fügt ihr immer Bilder zu den Items ein? Ist ja schon praktischer, als die Leute immer auf Links klicken zu lassen.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Rezept ist bei uns in SSC gedropt und ich würde es dir nicht empfehlen für 900G zu kaufen, ausser du hast zu viel Gold.
 
Nein es lohnt sich nicht.
Du verlierst Schattenschaden, 2 Sockel, für Hit und Crit - Hit kannst du durch 2 x +Hitsockel ausgleichen, also verlierst du 16 Spelldmg zugunsten von 25 Critrating - spar dir die 900 Gold und die Mats
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weis ja nicht was ihr alle habt aber die Zauberwuchtstiefel sind ja wohl um welten besser als die Eisschattencrapteile. Den Bonus von Eisschatten kannste eh knicken.

Soviel +spell +hit +crit auf einem item ist sehr gut.

Das einzige was für Affis noch besser sein dürfte sind wohl die Stiefel von Hydross. Aber für Destros ganz klar ne feine sache
 
Ja aber ... DMGunterschied ist mit 2 x 8Hitsockeln +2Hit, +25Crit, -16Spelldmg(Shadowdmg)
Für Afflis gilt Hit > Spelldmg > Haste > Crit.
Also gewinnst du 2 Hit
Verlierst 16Spelldmg
Gewinnst 25Critrating
--> Als Affli nicht der gelbe vom Ei, ist zwar besser, jedoch keine 900G + Mats wert.

Kauf dir lieber den SSC Gürtel:

Der ist sein Gold wert
wink.gif
 
Für den Gebrechenswl würde ích die Schuhe wirklich nicht empfehlen, vor allem wenn man schon recht gute trägt
wink.gif
 
Danke für die Antworten.
top.gif


Also den Zauberwuchtgürtel hab ich ja schon an, und aufgrund eurer Antworten, beziehungsweise, Vermutungen, dass ich Gebrechens Hexe sei, schliesse ich, dass ich für meine Skillung (0/44/17) falsch ausgerüstet bin..
cry.gif


Was hab ich falsch gemacht?

Sind die Stiefel für eine Dämo Hexe immer noch schlechter als die Eisschattenzwirnstiefel?
Müsste ich schon T5 sein, mit der Skillung? Oder ist das nicht das, was nach dem Eisschattenzwirn+Zauberschlagsset kommen müsste, da T4 ja schlechter ist als das was ich anhab?
Oder sehe ich das jetzt zu sehr aus Gebrechensperspektive?

Falls ich grad nur blöde bin, und besser mal im stillen Kämmerlein nachdenken sollte, um nicht hier rum zu nerven, bitte sagen.
unsure.gif
 
Hab mir dein restliches Equipment nicht angeschaut, von daher kamm die Afflivermutung nicht
wink.gif

Nein, ich dachte du bist Affli, da 90% der Leute in dem Raidbereich Affli sind
wink.gif

Und als TWler gilt:
Hit > Spelldmg > Haste => Crit ... ... ... öhnlich wie mit einem Affli? Ja
wink.gif

Das Eisschattenset ist einfach H a m m e r - es ist saugut bis in T5 rein - nicht wundern das du die Itemslots nicht austauschst
wink.gif

Das gleiche gilt für Zauberschlag, einfach Bombe
wink.gif

Und der Zauberwuchtgürtel ist noch besser ^^
Du solltest nur drauf achten das du möglichst nah an die 202 Hit kommst, das ist das stärkste und billigste Attribut.
Dannach ist Spelldmg angesagt, da dein Dämon mitskaliert.
Haste > Crit, da beides nicht mim Dämon skaliert (dummes Blizz - Spellhaste sollte Haste für Dämon sein, Spellcrit Crit, und Resi sollte auch den Dämo vor Crit schützen ...), und Haste eben > als Crit
wink.gif
 
Zurück