Flik Quest-Mob Registriert 01.02.2008 Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 30. April 2008 #2 Hallo liebe Forumsbesucher Mal ne frage, würde sich 3 Pnkte in dem Heiligbaum lohnen für "Reinen Herzens" (Erhöht Euren Widerstand gegen Flüche und Krankheiten um 15%) Liebe Grüße Flik
Hallo liebe Forumsbesucher Mal ne frage, würde sich 3 Pnkte in dem Heiligbaum lohnen für "Reinen Herzens" (Erhöht Euren Widerstand gegen Flüche und Krankheiten um 15%) Liebe Grüße Flik
S Silenzz Welt-Boss Registriert 16.05.2007 Beiträge 1.584 Reaktionspunkte 10 Kommentare 17 2. Mai 2008 #3 Ich denke, im Arena und generell PvP aufjedenfall ein JA, im PvE denk ich eher weniger... meine Meinung, kann gut sein das ich falsch liege.
Ich denke, im Arena und generell PvP aufjedenfall ein JA, im PvE denk ich eher weniger... meine Meinung, kann gut sein das ich falsch liege.
C crazy--stick Quest-Mob Registriert 26.03.2008 Beiträge 84 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 Buffs erhalten 3 1. August 2008 #4 Nein du liegst richtig...im PvP auf jeden Fall von Nöten...PvE brauchste das eig nich...also ich habs net geskillt..
Nein du liegst richtig...im PvP auf jeden Fall von Nöten...PvE brauchste das eig nich...also ich habs net geskillt..