Frage zu Tapferkeitspunkte Stiefel

Seleno

Rare-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
11
Hi,

die Stiefel die man beim Händler für Tapferkeitspunkte kaufen kann sind ja "beim Anlegen gebunden", kann man die Handeln? Wenn ja, wenn ich sie z.B: von einem anderen Spieler kaufe kann ich ich die dann auch per Ingame Post an meinen anderen Char senden? Und kann man sie z.B. auch wenn man sie von einem anderen Spieler kauft an den Händler zurückgeben und bekommt dann die Tapferkeitspunkte?

Gruss Seleno

da sie beim anlegen gebunden sind kannst du ie natürlich von jemand anderen kaufen und auch weiterverschicken solange du sie nicht angezogen hast. das du gekaufte/gehandelte ware unrechtmäßig zurück an den händler geben kannst und dafür die punkte bekommst schließe ich mal aus.

Kaufen, Handeln, verschicken ja aber zurücktauschen gegen Tapferkeitspunkte nicht.

Wenn du versuchst die Dinger zurückzugeben drückt dir der Vendor 17g in die hand und die schuhe sind wech^^....punkte gibts nicht zurück

DAS wäre mal eine Methode extrem billig an Punkte zu kommen
Allerdings sagt dir das System explizit beim verschicken, dass du sobald du das Item verschickt hast, es nicht mehr zurücktauschen kannst. Gleiches passiert beim Verzaubern, Umschmieden und Sockeln

Zurück