Frage zu TeamFortress 2

Gr3xter

Rare-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Servus!

Ich spiel jetzt seid 2 Tagen TeamFortress und habe mich schon in eine Klasse verliebt: den Spy!

Ich bin auch ziemlich gut, habe ein verdammtes Problem!
Es geht darum die Gun vom Engi zu deaktivieren:

Also ich mach mich unsichtbar und hole dieses Gerät raus. Dann stell ich mich hinter die Gun und die Kabel fangen an zu leuchten. Doch was muss ich dann machen?! oO Einfach nur dastehen? Ganz oft klicken? Einmal klicken? Gedrückt halten?
Hab alles ausprobiert, aber noch nicht herausgefunden wie es funktioniert.

Bitte um hilfe!

danke^^


Hat sich erledigt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du musst den sapper rausholen und dann dich so nahe an die sentrygun des gegners stellen, bis dort so mit weißen linien der sapper abgebildet ist. dann einmal klicken und der sapper is drauf und zerstört innerhalb von n paar sekunden des teil, außer der engi repariert sie.
 
Zurück