Frage zu Verteidigung, Ausweichen und Parieren

FallenxOfGarrosch

Quest-Mob
hi leute

zu erst eine anmerkung um flamern vorzubeugen NEIN ich habe nich die sufu benutzt (is ein forum nich dazu da fragen zu stellen undnich lange suchen zu müssen?)

also ich habe eine frage zu den werten verteidigung ausweichen und parieren

Mein Armory Link

zu verteidigung:
um krit immun zu sein habe ich gehört muss man einen wert von 540 haben oder? wie kann es dann sein, dass ich mit 406 grad mal 1,04% hab? oder muss verteidigungswertung 540 sein?

zu ausweichen und parieren:
da steht zu erst 8,87% bzw 10,87%, wenn ich aber darauf gehe steht da aber 1,87% bzw 5,39%
mit welcher chance weiche ich nun aus oder pariere?

mfg
fallenx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HIho,

also du benötigst 540 Verdeitigung d.h. 733 Verdeidigungswertung.

Was das ausweichen angeht du weichst zu 10,87% aus die Werte die dir angezeigt werden ist der Wert der deinen "normalen" Werte erhöt hat zum Beispiel um 5,39%!

Edith sagt: First!

Zuletzt bearbeitet:
Dass du mit einer Verteidigung von 406 nur 1,xx% hast liegt daran dass erst ab 400+ die chance einen kritischen treffer zu erleiden verringert wird.. meine ich zu mindest.  dann auf die 400 kommt nicht durchs equip sonder durch die fähigkeit, ähnlich wieder waffenskill für äxte schwerter ect.

Die werte sind erst für einen Tank ab lvl 80 wichtig! Erreich lvl 80 und du wirst sehen, was ich meine!
wink.gif

Als ich noch keine 80 war, konnte ich mit meinem DK alles tanken.........ALLES! Mit dem erreichen von lvl 80 wurde mir nach den ersten beiden Inis klar, dass ich auf jedenfall mehr von allem brauchte!

Die Verteidigung spielt sowieso erst dann eine wichtige Rolle, weil die Gegner in Heros ein höheres Level haben, als die in den Non-Heros!

Lange Rede, kurzer Sinn, werd ersmal 80! ^^

Zurück