Frage zu Verwüsten

Chrisie

Rare-Mob
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
35
Hallo.
Ich habe jetzt mal meinen alten Deff Tank ausgegraben,und hab mal ne Frage zu dem Talent Verwüsten.
Wenn ich jetzt zwei rüssi reißen auf dem Mob habe,erhöht dann jedes Verwüsten die Aggro?Heisst das zwei rüssi reißen reichen,und danach nur noch Verwüsten drauf?Oder ist Verwüsten nicht stapelbar und erhöht die Aggro nur einmal?Und wie hoch ist der unterschied zwischen einmal rüssi reißen +Verwüsten und 5 mal rüssi reißen und Verwüsten?

LG
 
Hallo.
Ich habe jetzt mal meinen alten Deff Tank ausgegraben,und hab mal ne Frage zu dem Talent Verwüsten.
Wenn ich jetzt zwei rüssi reißen auf dem Mob habe,erhöht dann jedes Verwüsten die Aggro?Heisst das zwei rüssi reißen reichen,und danach nur noch Verwüsten drauf?Oder ist Verwüsten nicht stapelbar und erhöht die Aggro nur einmal?Und wie hoch ist der unterschied zwischen einmal rüssi reißen +Verwüsten und 5 mal rüssi reißen und Verwüsten?

LG

Die genauen Zahlen habe ich nicht im Kopf. Allerdings steigt die Aggro von Verwüsten mit jedem Rüstung Zerreißen. Sobald du vier Mal Rüstung Zerreißen drauf hast, ist die Aggro ungefähr gleich, am dem fünften Mal ziehst du damit mehr Aggro als mit Rüstung Zerreißen. Verwüsten erfrischt Rüstung Zerreißen nur, es fügt keine neuen Stacks hinzu.
 
Zurück