Frage zu "Werbt einen Freund"

Vertil

Quest-Mob
Mitglied seit
11.08.2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1
Hallo Buffies

Ich habe ein paar Fragen zu der "Werbt einen Freund" - Aktion.
Ich möchte einen Freund von mir Werben und mit ihm gemeinsam twinken. Er hat einen BC Account, der allerdings seit etwa 2 Jahren inaktiv ist. Da er die Probeversion, mit der ich ihn werbe in einen vollwertigen Account umwandeln muss, muss er ja die CD Keys eingeben. Meine erste Frage: Kann er die CD Keys von seinem alten Account werwenden und, wenn nicht, kann er seinen alten Account löschen und die CD Keys wieder nutzen oder muss er sich Vanilla und BC nochmal kaufen?

So zum nächsten: Wenn sein Twink auf 80 ist wollen wir diesen auf meinen Account transen. Muss ich, außer seinen Account auf meinen Namen laufen zu lassen, noch etwas beachten?

Nächste Frage: Ich werde meinem Twink Accountgebunden Gear geben. Durch das Einen-Freund-Werben erhalten unsere beiden Twinks 300% EP auf Mobkills und Quest (auch auf das Töten anderer Spieler?), solange sie in einer Gruppe sind und die Quest nicht für einen der beiden grau ist. Wie errechnen sich die EP, die mein Twink, der mit LVö-Gear ausgestattet ist, bekommt? erst 300% und dann die 20% oder
einfach nur 320% Aufschlag?

Beispiel: Eine Q gibt 1000 EP. Welche Rechnung ist richtig?

(1000*3)*1,2=3600 EP
(1000*3,2)= 3200 EP

zur letzten Frage: Hat von euch jemand erfahrung darin, wie lange man mit diesen +300% braucht (/played), um von 1 auf 80 zu kommen?


das wärs erstmal

LG Vertil
 
Hallo Buffies

Ich habe ein paar Fragen zu der "Werbt einen Freund" - Aktion.
Ich möchte einen Freund von mir Werben und mit ihm gemeinsam twinken. Er hat einen BC Account, der allerdings seit etwa 2 Jahren inaktiv ist. Da er die Probeversion, mit der ich ihn werbe in einen vollwertigen Account umwandeln muss, muss er ja die CD Keys eingeben. Meine erste Frage: Kann er die CD Keys von seinem alten Account werwenden und, wenn nicht, kann er seinen alten Account löschen und die CD Keys wieder nutzen oder muss er sich Vanilla und BC nochmal kaufen?

So zum nächsten: Wenn sein Twink auf 80 ist wollen wir diesen auf meinen Account transen. Muss ich, außer seinen Account auf meinen Namen laufen zu lassen, noch etwas beachten?

Nächste Frage: Ich werde meinem Twink Accountgebunden Gear geben. Durch das Einen-Freund-Werben erhalten unsere beiden Twinks 300% EP auf Mobkills und Quest (auch auf das Töten anderer Spieler?), solange sie in einer Gruppe sind und die Quest nicht für einen der beiden grau ist. Wie errechnen sich die EP, die mein Twink, der mit LVö-Gear ausgestattet ist, bekommt? erst 300% und dann die 20% oder
einfach nur 320% Aufschlag?

Beispiel: Eine Q gibt 1000 EP. Welche Rechnung ist richtig?

(1000*3)*1,2=3600 EP
(1000*3,2)= 3200 EP

zur letzten Frage: Hat von euch jemand erfahrung darin, wie lange man mit diesen +300% braucht (/played), um von 1 auf 80 zu kommen?


das wärs erstmal

LG Vertil

Kommt drauf an wieviel du Spielst.

Maximal 4 Wochen.
 
wir wollen das ganze in den Sommerferien durchziehen also werden wir sehr viel Zeit haben ^^
 
300% sind nur bis 60!!!!

Er muss sich die Spiele neu kaufen, und mehr als den Namen muss man nich gemeinsam haben

Und man hat die 300% auch nur solange wie dein Kumpel vorbezahlt hat, wenn er 12,99 bezahlt (1 Monat) gilt das ganze nur einen Monat, ab 2 gibts nochn Flugmount und ab 3 Monaten kann man sich zum jeweiligen anderen porten^^

Außerdem bekommt er alle 2 Level die Möglichkeit einen deiner Chars zu leveln, je 2 Level ein Level für deinen Char, dein Char muss!!! aber mind ein Level unter dem deines Freundes sein.
Das Ganze geht bis 80, also habt ihr in den Sommerferien 3 80er gezogen
(in der vorbezahlten Zeit) bekommste nochn 80er gratis
Solltest du das schaffen, viel Spass beim Zauberlernen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zunächst einmal gehen die 300% exp boni nur bis lvl 60 soviel ich weiß, sprich, die Berechnung der Zeit bis lvl "80" variiert enorm. Grob geschätzt brauchst du bis lvl 60 ca. 3-4 Tage "nicht hardcore zocken, aber dennoch viel", je nach dem auch wie lange es auf deinem Realmpool mit den Dungeon invites aussieht.(Meiner imo schnellste lvl-Methode)

Die EP Berechnung stimmt bei der ersten, also 3600 EP für die Quest, da zuerst! die 20% boni einwirken und diese anschließend auch "mitverdreifacht" werden => 360%

Und ja, dein Freund muss sich WoW neu kaufen, da durch die "reaktivierung" eines alten Accounts keine 3xEP Boni gutgeschrieben werden, sondern letztendlich nur 1 Monat Spielzeit glaube ich.

Beachten musst du eigentlich neben dem gleichen Namen auf beiden Accounts nichts, außer einen winzigen Nebenpunkt, dass das ganze ILLEGAL ist ! Du teilst quasi deinen Account mit einem Freund, da DU derjenige bist dem der Account zusteht und dennoch dein Freund damit spielt. Aber Blizzard juckt mittlerweile garnichts mehr, von daher, könntet ihr eigentlich auch 5 Bots laufen lassen die Accounts anschließend im offiziellen WoW Forum zum Verkauf anbieten und niemanden würd es kümmern.

In diesem Sinne ..
 
300% sind nur bis 60!!!!

Er muss sich die Spiele neu kaufen, und mehr als den Namen muss man nich gemeinsam haben

Und man hat die 300% auch nur solange wie dein Kumpel vorbezahlt hat, wenn er 12,99 bezahlt (1 Monat) gilt das ganze nur einen Monat, ab 2 gibts nochn Flugmount und ab 3 Monaten kann man sich zum jeweiligen anderen porten^^

Außerdem bekommt er alle 2 Level die Möglichkeit einen deiner Chars zu leveln, je 2 Level ein Level für deinen Char, dein Char muss!!! aber mind ein Level unter dem deines Freundes sein.
Das Ganze geht bis 80, also habt ihr in den Sommerferien 3 80er gezogen
(in der vorbezahlten Zeit) bekommste nochn 80er gratis
Solltest du das schaffen, viel Spass beim Zauberlernen^^

ich bekomme nen 80er gratis?
durch das lv schenken kann mir mein freund also 40 lv schenken, wenn er auf 80 ist?
 
Nein, das stimmt nicht ganz mit dem 80er.
Du kannst nur einen 60er geschenkt bekommen, da die Aktion (pro Char) nur bis 60 geht. D.h. habt ihr 2 Chars auf 60 kann er dir einen auf 60 machen.
Habt ihr 3 Chars auf 60, kann er dir einen auf 60 und einen auf 30 machen :-D

Edit: Ich lese hier einigen Humbuck.
Die ganze Werbt ein Freund Aktion geht genau 90 Tage nicht länger und nicht kürzer.
Sobald du ihn geworben hast könnt ihr euch gegenseitig Porten (1Std ablinkzeit).
Das Mount erhälst du wenn er 2 Monate bezahlt hat, kann er aber auch erst machen wenn der Gratismonat ausgelaufen ist.
Und sobald einer die Stufe 60 erreicht hat kann dieser Char nicht mehr geportet werden.
D.h. sobald ihr euch einen neuen Char erstellt der Level 1 erstellt kann der WIEDER geportet werden.
Halt nur alles was 60 oder höher ist nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stufe 50 char ---> 30 lv schenken ---> stufe 80 geht das?
 
300% sind nur bis 60!!!!

Er muss sich die Spiele neu kaufen, und mehr als den Namen muss man nich gemeinsam haben

Außerdem bekommt er alle 2 Level die Möglichkeit einen deiner Chars zu leveln, je 2 Level ein Level für deinen Char, dein Char muss!!! aber mind ein Level unter dem deines Freundes sein.

Dem stimme ich zu.

Und man hat die 300% auch nur solange wie dein Kumpel vorbezahlt hat, wenn er 12,99 bezahlt (1 Monat) gilt das ganze nur einen Monat, ab 2 gibts nochn Flugmount und ab 3 Monaten kann man sich zum jeweiligen anderen porten^^

Das Ganze geht bis 80, also habt ihr in den Sommerferien 3 80er gezogen
(in der vorbezahlten Zeit) bekommste nochn 80er gratis
Solltest du das schaffen, viel Spass beim Zauberlernen^^

Dem stimme ich nicht zu. Die Dreifache EP zählt für 4 Monate unabhängig ob man nun alle Monate bezahlt oder nicht. Das schenken Funktioniert auch nur für Charakter bis 60. Der Freundesport aber auch bis 80.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem stimme ich zu.



Dem stimme ich nicht zu. Die Dreifache EP zählt für 4 Monate unabhängig ob man nun alle Monate bezahlt oder nicht. Das schenken Funktioniert auch nur für Charakter bis 60. Der Freundesport aber auch bis 80.

Nein, man kann keinen 80er schenken. Max. einen 60er.
Und nein das geht nur 3 Monate.
Woher ich das weiß?
Vor 91 Tagen habe ich einen Freund geworben und gestern ist es ausgelaufen.
2. Im WoWForum gibt es ein Forum das steht alles zu Werbt ein Freund drin :-D
 
300% sind nur bis 60!!!!

Er muss sich die Spiele neu kaufen, und mehr als den Namen muss man nich gemeinsam haben

Und man hat die 300% auch nur solange wie dein Kumpel vorbezahlt hat, wenn er 12,99 bezahlt (1 Monat) gilt das ganze nur einen Monat, ab 2 gibts nochn Flugmount und ab 3 Monaten kann man sich zum jeweiligen anderen porten^^

Außerdem bekommt er alle 2 Level die Möglichkeit einen deiner Chars zu leveln, je 2 Level ein Level für deinen Char, dein Char muss!!! aber mind ein Level unter dem deines Freundes sein.
Das Ganze geht bis 80, also habt ihr in den Sommerferien 3 80er gezogen
(in der vorbezahlten Zeit) bekommste nochn 80er gratis
Solltest du das schaffen, viel Spass beim Zauberlernen^^

/ Butte nicht Beachten soviel schwachsinn auf einmal hab ich ja noch nie gelesen

Ihr seid 3 Monate verbunden sobald er deinen invite annimmt. somit bist du der WERBER und er der GEWORBENE.
Alle 2 lvls kann er dir 1 lvl schnken Char egal (muss am verbundenen acc sein)
Für den EP bonus muss er dann die Trial in einen Richtigen acc Umwandeln = Gratis Monat für dich ab da gibts schon schon des porten ( nur bis lvl 60)
Für 2 Monate Spielzeit Bekommst du deine Rakete für 3 Monate dürft ihr 3 Monate zusammen spielen...
 
werben geht nur bis 60, max ep-bonus sind 325% und mein persoenlicher, neuer rekord im leveln sind 3tage, 3stunden und ka wieviel der rest hatte.

aber mal ehrlich, fuer 20% willst du 20€ bzw 40€ ausgeben? 1-60 dauert max. 20h, bc bekam nen nerf in sachen ep-anforderungen und wotlk ist auch recht fix zu schaffen wenn man weiß wie/wo/was man zu tun hat
 
Huhu,

Also ich habe die Ehrfahrung gemacht mit ein freund. Das wir beide von 1-60 1 tag ingame zeit brauchten... geht ja nur leider bis 60 naja und bis 80 lirgt ja dann an euch wielange ihr da braucht...
 
Zurück