frage zu werbt einen freund

Rhenakus

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2011
Beiträge
84
Reaktionspunkte
4
Kommentare
39
Buffs erhalten
20
Hallo Zusammen,
Ich habe versucht vorher meine frage, auf der offiziellen Seite zu finden, was leider ohne Erfolg war, deswegen erlaube ich mir meine frage hier zu stellen.
Ich habe vor kurzen meine Freundin für wow geworben, sie hat auch schon für 2 Monate bezahlt sprich ich habe Anspruch auf das werbt einen freund Mount, aber derzeit habe ich kein Interesse dieses einzulösen, da ich schon mehrfach geworben hatte und daher die Mounts auch das letzte schon habe, und dieses ja seit kurzen auch für alle chars gilt.
Nun meine frage in unregelmäßigen abständen bringt Blizzard ja neue Mounts für werbt einen Freund raus.
Kann ich so lange warten mit dem einlösen, oder ist dieses später nicht mehr möglich?
danke im voraus.

liebe grüße
 
Das sollte möglich sein, insofern Blizzard da nicht dran ändert. Ich habe das damals als die Obsidiannachtschwinge eingeführt wurde so gemacht, da ich die Rakete schon hatte. Hat funktioniert.
 
Ich glaube das klappt wohl eher nicht, denn dann müsste man sich ja auch die älteren noch aussuchen können. Bekommen tut man aber immer nur das, was aktuell angeboten wird. Wer also z.B. jetzt noch diese Rakete (X-53?)will, kann sie sich ja auch nicht holen. Also so wie ich das sehe wird das nicht gehen.
 
Zurück