frage zu wotlk-release

J-Roc

Rare-Mob
Kommentare
20
gibt ja viele gerüchte um den release termin für wotlk, verlässlich wird wohl nur der von blizzard sein. dazu hab ich ne frage:
was glaubt ihr wieviel zeit cirka zwischen ankündigung des termins und verkaufsstart liegen wird, bzw wie war es damals bei BC? ging das eher so in die richtung "in 2 wochen isses soweit", oder lagen da mehrere monate zwischen?

/sign ... Wenns fertig ist, wirds schon kommen ... nicht verzweifeln ... du wirst es bekommen ...

Er fragt doch nur, wie viel Zeit bei der letzten Erweiterung zwischen Ankündigung und Release war!

ein schweizer händler sagt 27. november. der typ soll zuverlässig sein

Die Frage war doch unter anderem wie es damals bei BC war... kp warum das niemand beantwortet sondern nur dummes zeugs labert...

zur Frage: kann ich nich beantworten ich hab beim release von BC noch nich gespielt

Er will doch nur wissen wieviel Zeit bei BC zwischen Ankündigung des Datums und Release verging.
Darauf kann ich leider keine antwort geben, ich weiß es nicht genau. Sorry.

sorry aber habt ihr meine frage nicht gelesen oder nicht verstanden??
nochmal: wieviel zeit lag zwischen der BC-addon ankündigung und dem release?

edit: ok, wenigstens haben n paar leute verstanden was ich wissen will
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der 3te Thread heute übers Release datum! Super! Rekord!
Bitte /close!! *arg*

Tip am Rande:
  1. Lesen
  2. Denken
  3. Posten

Btt: Als bevor das Addon kam wurde Patch 2.0 auf die Liveserver gespielt und dann warens nochmal geschätze 4 Wochen bis zum Addon.
Der Releasezeitpunkt war aber schon bekannt also denk ich es werden auch mindestens 4 Wochen sein diesmal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal gegoogelt. Die Release-Ankündigung war am 09.11.2006 und das Release war am 16.01.2007.
victory.gif

Zuletzt bearbeitet:
Tip am Rande:
  1. Lesen
  2. Denken
  3. Posten

Btt: Als bevor das Addon kam wurde Patch 2.0 auf die liveserver gespielt und dann warens nochmal geschätze 4 Wochen bis zum addon

Und da der nächste Patch vor der Tür steht wird es sooooo lange nimmer dauern .. 27.11.2008 Laut Händler ist ein super Release ...

danke für diese äußerst kompetente antwort. habe aber nicht nach dem relase termin gefragt -.-

Viel besser ist die Frage aber auch nicht, was bringt dir das wenn du weißt, wieviel Zeit zwischen Ankündigung und Release ist.
Wenn Blizz den Termin ankündigt, weißt du wieviel Zeit zwischen Ankündigung und Release ist.

Zurück