Frage zu WotLK

Orrosh

Rare-Mob
Kommentare
24
Hallo zusammen,

eine Frage an die derzeitgen Beta-Tester oder die, die sich schon tief in die Niederungen des Addons eingearbeitet haben:

Was wird in Zeiten von WotLK aus den derzeit erfarmten Abzeichen der Gerechtigkeit?
Kommen neue lvl80-Items zu höheren Preisen, die Marken bleiben aber gleich?
Kommen neue Marken und die alten Marken werden faktisch entwertet?
Oder verschwinden die derzeitigen Markenitems gar vom Markt?

Grüße,

Orrosh

Da du die Suchfunktion wohl nicht nutzen magst:

Ja und die Preise bleiben in etwa gleich. Einfach fleißig sammeln, dann kannst du dir mit 80 sofort dein Super-Imba-Equip zusammenkaufen. Viel Spaß damit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SuFu, gabs in den letzten tagen schonmal zigmal solche Threads...

Mein gott statt zu flamen gibt ihm doch einfach ne knappe kurze antwort
Kurz ja es wird neue marken geben die alten kannst du nicht gleich wieder gegen fettes 80 equip tauschen sprich rendiert sich nich die für zu farmen also ja werden entwertet neue marken kommen

Darf ich anmerken, dass er es gerne selbst mal nachlesen darf?
tongue.gif

danke an alle und an Lilian für den netten Textbaustein.

btw eine Suchfunktion ist immer nur so gut wie der eingegebene Suchbegriff

/closed

Überleg mal was passiert, wenn man ihm gleich die richtige Antwort gibt und nicht auf die Suchfunktion verweist.
Was tut der TE bei der nächsten Frage, die ihm in den Sinn kommt?
Richtig: Er nutzt wieder nicht die SuFu, er schaut sich womöglich nicht einmal die Threads auf der ersten Seite an, nein, er wird einfach wieder munter einen neuen Thread zu einem Thema eröffnen, zu dem es bereits x Threads in den Tagen davor gab.
Wo bleibt da dann der Lerneffekt?
wink.gif

Sicher ist, dass du die alten Marken nicht wirst gegen WOTLK Equipp eintauschen können.
Sicher ist, dass es in WOTLK neue Marken geben wird.
Behauptet wird, dass die alten Marken mit einem Patch nicht mehr seelnegebunden sein werden und die Anzahl der Marken für das Equipp sinken wird, so dass man mit eigenen oder im AH gekauften alten Marken seine Twinks noch ein wenig aufpeppen kann für einen guten Start ins Add-on.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück