Frage zu WOTLK

Blue_Mike

Quest-Mob
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hallo Buffed Community,

Angenommen ich bin Level 80 irgendwann, und ich möchte raiden...da es ja eine neue Raid Instanz geben wird ich vermute mal dann eine wie BT bei BC, brauch ich ja erstmal das EQ...is es sinnvoll dann noch Kara zu raiden oda wird es in Nordend wohl beserer Sachen geben um in T4/T5 Raids zu gehen?
 
hab ich das richtig verstanden ?

du willst KARA raiden, um in WotLK raiden zu wollen ?

Du weißt schon das "GERADE mal so T6 Items bis lvl 80 brauchbar sind"

kara items sind wahrschienlich bis lvl 72 und die kannst du dann in die TONNE werfen.
 
Ich denke T6 wirst du spätestens mit 76 oder 77 austauschen können.
Und dann geht die Scheisse wieder von vorne los^^loooooooooooool
 
ich finds gut wenn´s von vorne anfämgt, denn so fangen alle wieder bei null an und keiner sagt dass du net mit darfst weil dein eq zu schlecht ist
happy.gif
 
Nicht ganz blubb, das war beim Übergang von Classic zu BC. Blizzard hat gemeldet dass der Unterschied nicht mehr so hoch sein wird. Deshalb kann man mit t6 noch sicher die ein oder andere Schlachtzugs Ini non-hero bestreiten. Das Karaequipe wird denke ich so bis Level 75(76) ausreichen, ab dann werden blaue Items sicherlich besser. Fürs raiden in WOTKL sind die Karaitems leider zu schlecht.

Grüsse
 
Nicht ganz blubb, das war beim Übergang von Classic zu BC. Blizzard hat gemeldet dass der Unterschied nicht mehr so hoch sein wird. Deshalb kann man mit t6 noch sicher die ein oder andere Schlachtzugs Ini non-hero bestreiten. Das Karaequipe wird denke ich so bis Level 75(76) ausreichen, ab dann werden blaue Items sicherlich besser. Fürs raiden in WOTKL sind die Karaitems leider zu schlecht.

die schaust nicht so oft die buffed show oder auf mmo champion oder ?
sonder würdest du wisse, das dein post leider komplett falsch ist
biggrin.gif
 
@ TE:
Ich will dir net auf den Schlips treten, aber an welcher stelle ist dir das logische Denken abhanden gekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht ganz blubb, das war beim Übergang von Classic zu BC. Blizzard hat gemeldet dass der Unterschied nicht mehr so hoch sein wird. Deshalb kann man mit t6 noch sicher die ein oder andere Schlachtzugs Ini non-hero bestreiten. Das Karaequipe wird denke ich so bis Level 75(76) ausreichen, ab dann werden blaue Items sicherlich besser. Fürs raiden in WOTKL sind die Karaitems leider zu schlecht.

Grüsse

Da ich mir die Items als Beta Spieler mal angeschaut habe,kann ich dir zu 100% sagen das du t6 ganz früh wegkloppen kannst^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke T6 wirst du spätestens mit 76 oder 77 austauschen können.
Und dann geht die Scheisse wieder von vorne los^^loooooooooooool
nö, lvl 80

ich finds gut wenn´s von vorne anfämgt, denn so fangen alle wieder bei null an und keiner sagt dass du net mit darfst weil dein eq zu schlecht ist

du wirst trotzdem nicht grün in Raids mitgenommen
 
Ich finds gut wenn man immer wieder an neue Items leicht ran kommt, so bleibt der Spiel spaß lange Zeit erhalten und man kann wieder sagen ohaaaa wie geil ist das den O.O!!!
 
lohnt sich nix mehr kein kara kein ssc kein fds nur evtl bt / sw noch die items werden aber eh mit 80 ausgetauscht dur bessere rar items ais inzen grp q belohnungen das sinnvollste was man jetzt noch machen kann ist gold farmen bzw urfeuer und dann verkaufen oder für 15 / marken edelsteine teuer verkaufen ab 80 gibts eh neue epische die fast doppelt so gut sind
 
hab ich das richtig verstanden ?

du willst KARA raiden, um in WotLK raiden zu wollen ?

Du weißt schon das "GERADE mal so T6 Items bis lvl 80 brauchbar sind"

kara items sind wahrschienlich bis lvl 72 und die kannst du dann in die TONNE werfen.

wer lesen kann ist klar im vorteil...

@ TE

Kara schadet NIE!

1. Marken
2. Denke ich mal das es wie zum Release von TBC quest items geben wird die das Kara equip unbrauchbar machen... aber schaden kann es wie gesagt nicht.
 
Wie geil ^^
Ich stell mir gerade vor wie jemand in T3 versucht in eine Hero mitgenommen zu werden
biggrin.gif

Und ich erinnere mich ferner gerade an eine BuffedShow in der es in eine Wotlk Instanz ging und die Spieler damit haderten, dass die gedropten Teile teilweise auf ihrem T6-Equipstand waren (:
 
Achja zum vergleich zu BC, ich habe das r14 bis 70 getragen und dann durch das t3.5 ersetzt. Das gleiche Schicksal wird das t6 / s4 erleiden.
 
Danke für den Hinweis blubb :-/. Anscheinend habe ich mich getäuscht. Aber hey, wir können es wie die Chinesen machen. Die haben ja BT auch mit t3 geraidet.
tongue.gif
 
Zurück