Frage zu X-Pearl HUD

volcomomo

Quest-Mob
Kommentare
4
seid dem ich mein x-pearl das letzte mal geupdated habe, hab ich in der mitte des bildschirms eine anzeige!
mittlerweile weiß ich wie man sie ausschaltet....aber gibt es vllt eine möglichkeit sie zu verschieben/verkleinern usw??

häng ma Screen mit dran !

danke schonmal im voraus!

das is wie du schon geschrieben hast einfach der pearl-HUD.
Der sinn eines solchen HUD´s ist es (wie z.B. auch beim NerfedHUD), dass er in der Mitte rumpumpelt!

Also verschieben kann man ihn meines wissens nach nicht.

MFG
Mesmeras

Edit:
http://de.wikipedia.org/wiki/HUD

Grunddefinition HUD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber an sich is das ja nich schlecht! is nur ne ungünstige position un größe....

danke trotzdem!

Garantiert irgendwo im X-Perl Menü, klick mal auf den weissen Punkt über dem + - Zeichen und such nach HUD

mus gucken wie man ins menu von x-perl kommt. da kann man dann meistens die ansicht skalieren

Wie ich im anderen Post schon geschrieben habe:

Dieser HUD ist ab X-Perl (Version 2.4.3e) dabei und kann bei der Charakteransicht in WoW deaktiviert werden.
Optionen gibt es in dieser Version noch nicht. Ausserdem scheint das Ding noch sehr Bugy zu sein da es sehr viele LUA-Fehlermeldungen generiert.

Ich vermute das die entsprechenden Optionen zu dem Teil erst noch kommen in den folgenden Versionen von X-Perl.
Auch bin ich der Meinung das dieser HUD viel zu früh eingeführt wurde bei X-Perl, da muss noch einiges gefixt werden.

Zurück