Frage zum Angebot Huttenkartell + Abo für 21,25€

Danny V

Quest-Mob
Kommentare
145
Buffs erhalten
118
Hallo liebe Community,

ich hatte ca 2 Monate ein inaktives Konto bei Swtor und wollte gestern zurückkehren. Mir ist direkt aufgefallen, dass es ein Angebot gibt, welches mir den neuen DLC und ein Monatsabo für 21,25€ anbietet. Natürlich habe ich da direkt zu geschlagen.
Jetzt ist mein Problem, dass ich kein Abo habe! Das neue Addon steht schon in meinem Konto als hinzugefügt, aber das Abo fehlt. Beim Zahlungsverlauf steht diese Zahlung noch als offen (mit Paypal bezahlt).
Meine Fragen sind jetzt, ob ich da vllt was überlesen habe und es das Abo erst mit Erscheinen des neuen Addons gibt? Weil wenn es das direkt geben würde, hätte ich es ja schon. Liegt das vllt sogar an Paypal weil das ELV nicht geht? Dachte Paypal hat nichts mit ELV zu tun, irre ich mich da?

Wäre wirklich nett, wenn ihr mir da helfen könntet und bisschen Licht ins Dunkel bringt
Kann ja leider als bevorzugter Spieler nichts im offiziellen Forum posten ><

MfG,
Danny

Nun, ich kenne keine Lösung für dein Problem, mir kommt nur dieser Thread in den Sinn: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=569910

Mit dem ELV gibt es anscheinend Probleme bei BioWare.

Dein eigentliches Problem ist auch, du kannst weder im Forum posten, noch den Support anrufen - denn das gibt's alles nur für aktive Abonnenten...

ich kenne das angebot nicht aber wenn du ein abo mit ELV (über paypal) abschließt dauert es bis zu einer stunde bis dein abo aktiv ist.

Sind jetzt bald schon 24h ><
Na gut danke, ich hoffe das gibt sich bald :o

ich kenne das angebot nicht und kann es auch nicht sehen da ich schon vorbestellt habe. aber was stand den im kleingedruckten? vielleicht das du das abo erst bekommst wenn das DLC live geht? hat paypal das geld schon überwiesen?

oder ruf mal die kostenlose support hotline an

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im kleingedruckten stand nichts, bin deswegen davon ausgegangen, dass es das Abo sofort gibt :o
Bin eh morgen erst wieder am pc, dann schaue ich nochmal

Im kleingedruckten stand nichts, bin deswegen davon ausgegangen, dass es das Abo sofort gibt :o
Bin eh morgen erst wieder am pc, dann schaue ich nochmal

Nun, du meintest ja, die Paypal-Zahlung steht noch als offen da - solange die "offen" ist, wirst du meiner Erfahrung nach auch nicht spielen können. Oder hat sich der Status zwischenzeitlich geändert?

Es steht leider immer noch offen da =/
Mhja aber trotzdem sollte doch der Artikel direkt verfügbar sein, deswegen nutzt man ja Paypal. Ist ja auf Ebay ähnlich, da werden Artikel dann direkt mit Bezahlung und nicht mit Geldeingang abgeschickt :o

Es steht leider immer noch offen da =/
Mhja aber trotzdem sollte doch der Artikel direkt verfügbar sein, deswegen nutzt man ja Paypal. Ist ja auf Ebay ähnlich, da werden Artikel dann direkt mit Bezahlung und nicht mit Geldeingang abgeschickt :o

Da hast du natürlich recht, aber wie bereits oben auch verlinkt hat SW:TOR Probleme mit diesen Zahlungsmethoden - eine PayPal Zahlung ist ja grundsätzlich auch sofort nach Bestätigung auf PayPal abgeschlossen und "bezahlt". Nur bei manchen MMO's gibt's damit wohl leider Probleme.

Okay, danke. Ich hab ja von den Problemen mit ELV gelesen aber ich Noob dachte, das wäre der Latschrifteinzug und nicht Paypal xD
Dann bleibt mir jetzt wohl nur zu warten, bis die Banken ihre Geschäfte am Donnerstag wieder aufnehmen

also ich zahle mit paypal und alles ohne probleme. das DLC hab ich mit mit paypal bezahlt und es war ne stunde später im account freigeschaltet.

vielleicht liegt das an deinem paypal konto?

ich denk mal eher es hat damit was zu tuen das ea probleme mit der abrechnung von gebühren mit inaktiven konten hat

weil du hast ja weiterhin monatlich gezahlt während die wiedereinsteiger überwiegend elv und forum probleme haben

also ich zahle mit paypal und alles ohne probleme. das DLC hab ich mit mit paypal bezahlt und es war ne stunde später im account freigeschaltet.

vielleicht liegt das an deinem paypal konto?

Liegt nicht an meinem PayPal Konto. Das Addon hab ich ja auch, nur das Abo fehlt =/

Ich glaube, dass Abo erst mit dem Erscheinen des Addons läuft, d.h. du musst noch warten.

Ich denke auch das das Abo erst mit dem Erscheinen des Huttenkartells dir zugerechnet wird.

Da der Thread inzwischen einen Monat alt ist, kann hier ruhig zu gemacht werden. Natürlich wird mir das Abo erst mit Erscheinen des Addons angerechnet, allerdings steht diese Info nirgends =/

Zurück