Frage zum Arenakampf

• Ersteller Ersteller Calysettra
  • Erstellt am Erstellt am
C

Calysettra

Guest
Hallöchen!

Ich hab da mal ne Fraaage....

wenn ich angegriffen werde und verliere, verlier ich Silber...das wird mir auch abgezogen. Allerdings wenn ich gewinne, dann wird mir der Gewinn nicht gutgeschrieben. Ist das ein Spielefehler? Hab das nun schon oft beobachtet.
Wenn ich selbst angreife und gewinne bekomm ich das Geld, aber nicht, wenn ich es erst in der Post nachlese.

Grüssle

Caly
paladin.gif

kann schon sein das du es bekommst, die im postfach kommen manchmal mehrere stunde zu spät

Na aber abgezogen wirds doch auch gleich
smile.gif
Na dann schau ich mal noch genauer auf meine Anzeige, mal sehen ob was kommt, glaub aber nicht, hatte meinen Goldbestand stets gut im Auge.

Ich finde es eher merkwürdig, dass mir Arenasiege nur angerechnet werden wenn ich selbst der Angreifer bin, nicht aber wenn ich angegriffen werde...

das ist so nicht ganz richtig
smile.gif
wurde heute ca 10mal von einem und dem selben angegriffen und 9mal war ich der Sieger und habe jedes mal ehre bekommen nicht viel aber ich hab was bekommen
smile.gif

Kann ich erklären
biggrin.gif
meinst wieso alle meine gegner leer ausgehen
biggrin.gif
man spendet vorher alles gold in die gildenbank oder pushed seine werte... ich hab nur mehr als 20 silber drauf ... wieso soll ich meinen gegnern noch gold dalassen ...

ich habs selbst auch schon gesehen ... wenn ein kampf übers postsystem geht verändert sich der Goldstand definitiv NICHT ...
ich hab nach einem Angriff, den ich gewonnen habe mal 2g 50s kriegen sollen die waren definitiv nicht da ... das hätte ich gemerkt ...
da ist definitiv nochn bug um system

Man bekommt, wenn man angegriffen wird auch Gold und Silber, allerdings nicht, wenn man zu der Zeit Offline war (der Bug wurde leider bislang noch nicht gefixt).

Wenn man online ist, bekommt man den Gewinn gutgeschrieben, nur kommen die Kampfmails noch immer verspätet an.
man bekommt das Gold beim Überfall gutgeschrieben, bzw sobald man danach auf einen der Buttens klickt (Händler, Arena, Taverne usw..)
und nicht, wenn man die Kampfmails liest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also muss man rund um die Uhr online sein um das Gold/Silber gutgeschrieben zu bekommen?

Finde ich jetzt nicht wirklich reitzvoll, vor allem was ist mit dem Gold das der Angreifer verliert, wenn der Gewinner es nicht bekommt?

Man sollte sowieso Alles gold irgendwie verbrauchen bevor man Arena macht.
Hab ich aber auch schon mal vergessen und 6 g verloren.
Wenn ich schon so Blöd bin sollte sich derGegnerwenigstens freuen können wenn er online geht
dance.gif

Zurück