ich nehme mal an das du nen webstick oder sowas benutzt. da haste ein problem mit dem patch denn derzeit ist er so 4-5GB groß, Tendenz steigend.
soweit ich weiß werden die meisten websticks nur mit 5GB traffic im Monat angeboten was meistens grade so zum spielen reicht + ein paar kleineren downloads. Der Patch haut da schon böse rein.
Wirste dir wohl nen alternativen download suchen müssen und dann vom internetcafe oder so aus saugen müssen bzw von nem kumpel mit festnetzflat.
wenn dein Monat mitm webstick fast vorbei ist lad das ding einfach über nacht runter. meine webstick schafft hsdpa und macht sein 1-3 mbit das geht schon recht flott und wenn man ehh gegen ende der 30 Tage ist kann man auch weitmehr als die 5GB runterladen aber das geht dann echt meistens nur an den letzten Tagen über Nacht oder so. Ich habe mit ner Tagesflat am Webstick die eigendlich auf 1GB Traffic limitiert ist auch schon einen 3,5 GB Patch gesaugt über Nacht. Die merken das oftmals erst später das du schon weit drüber bist. Ob das rechtlich ok ist weiß ich aber nicht
Schalte den Downloader einfach aus wenn er dir deinen Traffic frisst und du nicht mit 8kb/sek surfen willst
wobei auch damit wow noch spielbar ist nur solltest du dann einen weiten bogen um 1KW oder Raids machen. 5er Randon HC innis gehn noch aber in 10er wirds schon unspielbar bei mir.