Frage zum Braufest

El Basto

NPC
Hi!Ich hätte mal eine Frage:Weiß wer wo man als Ally die Quest "Das Glück ist mit dem Betrunkenen" machen kann?Hab es schon bei verschiedenen Stellen probiert...hat aber überall nicht geklappt.Schonmal danke im voraus!!!

Hi!Ich hätte mal eine Frage:Weiß wer wo man als Ally die Quest "Das Glück ist mit dem Betrunkenen" machen kann?Hab es schon bei verschiedenen Stellen probiert...hat aber überall nicht geklappt.Schonmal danke im voraus!!!

Dalaran auf die Sehertreppe.....vollsaufen und springen....viel Glück

Bei Dun Niffelem. Einfach beim Flugmeister runterspringen.

wenn du das flugmount hast einfach hochfliegen und in einen see springen.
Pala: einfach runterspringen wo (z.B. Dalaran) und dann bubble
Mage: das gleiche mit langsamer falls
Priester: das gleiche mit levitieren

Super.Vielen Dank!
victory.gif

geht perfeckt bei denn sehern in shat einfach von der rechten platform vom auzug gesehen springen

kleine Berichtigungen:
Es funktioniert NICHT bei priestern und Magiern mit Langsamer Fall bzw. Levitieren,
es wäre mir neu, wenn die Sehertreppe nach Dalaran umgezogen wäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kleine Berichtigungen:
Es funktioniert NICHT bei priestern und Magiern mit Langsamer Fall bzw. Levitieren,
es wäre mir neu, wenn die Sehertreppe nach Dalaran umgezogen wäre.

richtig, Magier -> Langsamer Fall funktioniert nicht, dafür aber mit Eisblock, einfach rechtzeitig Eisblock aktivieren und es gibt keinen Fallschaden

Ich hab den Erfolg zwar schon gemacht, aber weiß einer, ob das mit dem Ingi-Fallschirm auch gehen würde? daran hab ich nämlich nicht gedacht
smile.gif

jester.gif
victory.gif
paladin.gif

Viel Einfacher !!!!!!

1) Insel der Erober..... anmelden (Ja ist PvP)
2) Docks tappen/halten (ganz wichtig!!!!)
3) saufen was das zeug hält (min 5# von der Hordenmilch)
4) Betrunken ans Steuer so eines Katapults (OK bitte nur im Spiel - niemals betrunken in der Realität fahren)
5) Katapult ganz nach oben stellen
6) Feuer frei

=> Erfolg

jester.gif
victory.gif
paladin.gif

Viel Einfacher !!!!!!

1) Insel der Erober..... anmelden (Ja ist PvP)
2) Docks tappen/halten (ganz wichtig!!!!)
3) saufen was das zeug hält (min 5# von der Hordenmilch)
4) Betrunken ans Steuer so eines Katapults (OK bitte nur im Spiel - niemals betrunken in der Realität fahren)
5) Katapult ganz nach oben stellen
6) Feuer frei

=> Erfolg

sagtest du nicht "einfacher" ? lol

mal was andres..da einige realms ja down sind können viele beim event keine marken sammeln.wie will blizz das den regeln?is ja schon n kleiner verlust wenn man die widderquest nicht macht.
und nich wider"mimimimi" ^^

Zurück