Frage zum Buffed PC

Makanko

Quest-Mob
Kommentare
72
Hi,

wenn man den Buffed PC mit Windows 7 zusammen bestellt, kriegt man auch die Win. 7 CD mitgelieft oder ist das ganze dann nur vorinstalliert und muss sich Backup CD´s brennen?

Hi,

wenn man den Buffed PC mit Windows 7 zusammen bestellt, kriegt man auch die Win. 7 CD mitgelieft oder ist das ganze dann nur vorinstalliert und muss sich Backup CD´s brennen?

Win 7 ist vorinstalliert und ich denke es wird auch der Datenträger mitgeliefert, wär ja schlimm wenn nicht.

Ich hake mal bei unseren Kollegen von PCGH nach, die müssten das wissen, die stellen die Dinger für uns ja auch zusammen. :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe davon aus, dass mindestens ein Recovery-Datenträger dem System beigefügt sein wird.

Win 7 ist vorinstalliert und ich denke es wird auch der Datenträger mitgeliefert, wär ja schlimm wenn nicht.
Es ist zumindest kein Standard bei Komplett-Systemem das eine DVD dabei ist. Von daher ist die Frage durchaus berechtigt.
Ich gehe davon aus, dass mindestens ein Recovery-Datenträger dem System beigefügt sein wird.
Sowas machen eigentlich nur große Firmen, wie Acer, Dell, Fujitsu u.ä.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist zumindest kein Standard bei Komplett-Systemem das eine DVD dabei ist. Von daher ist die Frage durchaus berechtigt.

Sowas machen eigentlich nur große Firmen, wie Acer, Dell, Fujitsu u.ä.

Das ist schon richtig, aber es wird ja damit geworben, dass Windows 7 dabei ist. Und wenn man schreibt, dass Windows 7 dabei ist, bedeutet das gleichzeitig, dass der Datenträger dabei sein muss, wie sollte es sonst mitgeliefert werden? ^^
Und nur installiert entspräche wohl nicht dem Begriff "mitgeliefert".

Das ist schon richtig, aber es wird ja damit geworben, dass Windows 7 dabei ist. Und wenn man schreibt, dass Windows 7 dabei ist, bedeutet das gleichzeitig, dass der Datenträger dabei sein muss, wie sollte es sonst mitgeliefert werden? ^^
Und nur installiert entspräche wohl nicht dem Begriff "mitgeliefert".

Da Hersteller mittlerweile extrem faul sind, wird das ganze nicht als CD/DvD beigelegt, sondern als iso auf die Festplatte gepackt, mit dem Hinweis, der Benutzer möge sich seine DvD doch selber brennen oder alternativ diese Sonderpartition niemals löschen.
Der Windows-Key ist dann irgendwo hinten auf das Gehäuse geklebt...

Hi,

Hallo,

ja als Käufer dieser Komplett-PCs erhält man auch eine DVD mit Windows 7. Dabei handelt es sich um Recovery-DVDs, mit denen man das Betriebssystem relativ einfach neu installieren kann.

Grüße aus der PC Games Hardware-Redaktion

Hallo,

ja als Käufer dieser Komplett-PCs erhält man auch eine DVD mit Windows 7. Dabei handelt es sich um Recovery-DVDs, mit denen man das Betriebssystem relativ einfach neu installieren kann.

Grüße aus der PC Games Hardware-Redaktion

Vielen Dank für die Info

Leih dir eine DVD aus und mach dir eine Kopie, das wichtigste ist eh der Key.

Zurück