Frage zum Cap von RBG

Zimpe

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
7
Hallo,

meine Frage: Wie lange muss man keine RBG's mehr spielen, damit das Eroberungsp. Cap verschwindet?
Ich frage das hier im Forum, weil ich ingame immer andere Antworten bekomme...Mal 1 Woche, 2-3 Wochen usw.
Wie ist es denn nun? Ich fahre nämlich bald in den Urlaub, desewgen interessiert mich das natürlich.

Zimpe

1Woche wofür? Bis das Cap weg ist oder Cap+Rating?
Das finde ich ehrlich gesagt ein wenig übertrieben bei nur einer Woche, aber ok.

Das rating bleibt, aber spielt man eine Woche lang absolut kein RBG oder Arena, sind diese Caps auch automatisch wieder auf das minimum gesunken.

Ratings bleiben aber und wenn du dann nächste Woche wieder spielst und konstant auf einem sagen wir mal 2k rating bist profitierst du ab der nächsten Woche dann wieder davon.

Das rating bleibt, aber spielt man eine Woche lang absolut kein RBG oder Arena, sind diese Caps auch automatisch wieder auf das minimum gesunken.

Ratings bleiben aber und wenn du dann nächste Woche wieder spielst und konstant auf einem sagen wir mal 2k rating bist profitierst du ab der nächsten Woche dann wieder davon.

Danke für die gute Antwort! Thread kann geclosed werden

Zurück