Shalian
Quest-Mob
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 8
Hi, Freunde der blutigen Klinge.
Da mein Schurke (Lv80) schon einige Zeit am verstauben ist, habe ich den Entschluss gefasst ihn mal weider fröhlich durch die neue Welt schnetzeln zu lassen.
Momentan ist er auf Mutilate geskillt, da ich aber keine Lust mehr habe mit 2 Dolchen rumzurennen, will ich demnächst auf Combat umskillen.
Allerdings habe ich vom Combat kein Plan über dessen Rotation/Prioritäten, Glyphenbuild und Skillung, weshalb ich mich nun an euch wende.
Eine Skillung/Glyphenbuild habe ich bereits ausgeknobelt:
Combat-Skillung
Die geringen Glyphen basieren auf meine persöhnlichen Vorlieben.
Kurzfassung über das was ich wissen will:
- Rotation, Prioritäten
- Glyphenbuild und Skillung richtig?
- Wichtige Sachen die ich beachten sollte ausser Trefferwertung/Waffenkunde
-Liebe Grüße- Shalian
PS: Bitte Fertigkeiten und Talente in Deutsch angeben und nicht in Englisch. Da kommt man nur durcheinander wenn man den deutschen Clienten hat. Danke.
Da mein Schurke (Lv80) schon einige Zeit am verstauben ist, habe ich den Entschluss gefasst ihn mal weider fröhlich durch die neue Welt schnetzeln zu lassen.
Momentan ist er auf Mutilate geskillt, da ich aber keine Lust mehr habe mit 2 Dolchen rumzurennen, will ich demnächst auf Combat umskillen.
Allerdings habe ich vom Combat kein Plan über dessen Rotation/Prioritäten, Glyphenbuild und Skillung, weshalb ich mich nun an euch wende.
Eine Skillung/Glyphenbuild habe ich bereits ausgeknobelt:
Combat-Skillung
Die geringen Glyphen basieren auf meine persöhnlichen Vorlieben.
Kurzfassung über das was ich wissen will:
- Rotation, Prioritäten
- Glyphenbuild und Skillung richtig?
- Wichtige Sachen die ich beachten sollte ausser Trefferwertung/Waffenkunde
-Liebe Grüße- Shalian
PS: Bitte Fertigkeiten und Talente in Deutsch angeben und nicht in Englisch. Da kommt man nur durcheinander wenn man den deutschen Clienten hat. Danke.