frage zum den karrierenpfaden

Fließendes Blut

Dungeon-Boss
Kommentare
30
bei einem pfad sind ja fähigkeiten die man zusätzlich bekommen kann , und fähigkeiten die neben dem pfad stehen die verbessert werden. wenn ich jetzt einen punkt investiere werden diese fähigkeiten verbessert, werden auch die fähigkeiten verbessert die man zusätzlich bekommen kann oder nur die am rand???

bitte um antwort

Meines Erachtens nur die am Rand, die innerhalb des Pfades kannst nur noch zusätzlich erwerben

würd mich auch interressiern da ich mit WAR noch net sehr weit kam.

Die Fähigkeiten die man von den Pfaden bekommen kann werden auch verbessert.

Inwiefern verbessert?

Profitieren sie von jedem Punkt den man in einen Pfad steckt?
Profitieren sie von jedem Punkt den man ab Erwerb der Fähigkeit in einen Pfad steckt?
(Fähigkeit die man bei 5 Punkten kriegt wird mit den nächsten 10 verbessert)
Profitieren sie von den Punkten insofern, dass man sie überhaupt erst haben kann wenn man Punkte in den Pfad steckt?

Die Fähigkeiten die man von den Pfaden bekommen kann werden auch verbessert.
Quelle? Meine Meisterrunen bewirken immer das gleiche, egal wieviele Punkte ich zusätzlich in die Pfade gepackt habe! Alle Karierreplaner rechnen das auch nicht mit ein!

Bitte belegen!

Deine Fähigkeiten verbessert alle Fähigkeiten aus diesem Pfad! investiere einen Punkt und merk dir den Wert davor und du wirst sehn das nach einem Punkt der Wert höher ist!

Deine Fähigkeiten verbessert alle Fähigkeiten aus diesem Pfad! investiere einen Punkt und merk dir den Wert davor und du wirst sehn das nach einem Punkt der Wert höher ist!
Das ist mir bewußt, jedoch verbessern die Punkte NICHT die durch einen weiteren Punkt hinzugefügten Skills aus dem Pfad

...meine Meisterrune zB stellt immer nur 50 AP mit 20% Wahrscheinlichkeit wieder her...egal wieviele Punkte ich danach dazu geskillt habe

Also halte ich die Aussage von weiter oben für schlicht falsch, ohne Beleg!

Richtig . Bei meinem Schattenkrieger waren es 6schaden mehr pro punkt beim Gefiederten Pfeil .

Was macht ein Punkt bei den Kernfähigkeiten aus? Lohnt es sich Punkte in einen anderen Karrierepfad zu stecken, wenn man sich zwar auf eine bestimmte Spielweise festgelegt hat, aber glaubt bestimmte Kernfähigkeiten aus anderen Pfaden zu brauchen ?

Danke im Voraus

Petera

Auf WARDB werden die Fähigkeiten die man im Baum kaufen kann auch stärke wenn man Punkte hineinsteckt.

Das ist mir bewußt, jedoch verbessern die Punkte NICHT die durch einen weiteren Punkt hinzugefügten Skills aus dem Pfad

...meine Meisterrune zB stellt immer nur 50 AP mit 20% Wahrscheinlichkeit wieder her...egal wieviele Punkte ich danach dazu geskillt habe

Also halte ich die Aussage von weiter oben für schlicht falsch, ohne Beleg!

Wenn, dann werden doch nur die angezeigten Fähigkeiten im Meisterschaftsfenster verbessert und nicht pauschal "alle" aus diesem Pfad.

Wie das nun im Einzelfall berechnet wird, ist sicher bei jedem anders. Zu dieser Rune kann ich nix sagen.

Ich als Maschinist weiß nur, das mein FlammenGeschütz bei jedem investierten Punkt stärker wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir steigt der Schaden oder die Heilung (gilt auch für die erworbenen Fähigkeiten) auch in dem jeweilgen Baum, sobald ein Punkt investiert wird
biggrin.gif

So weit ich das verstanden habe, werden mit jedem in den Pfad investierten Punkt,
die Fähigkeiten für diesen effektiver. Also die am Rand

Was ich hingegen bis lvl 22 nicht gewußt habe war,
dass ich um die Fähigkeiten in einem Pfad zu erhalten für diese auch einen Punkt investieren muss xD *schäm*

Hab mich irgendwann gefragt, "hm... kanns doch nicht sein, jetzt sollt ich schon 3 Fähigkeiten haben und ich finde die nicht...wo sind die"

Beschimpfst du gerne die Leute die dir helfen?

Zurück