Frage zum Druiden

B

Belias

Guest
Hallo Community

Da ich zur Zeit einen Druiden twinke, wollte ich mir ein paar Information zum Thema Waffenfähigkeit beim Druiden holen.
Und zwar wollte ich wissen, ob ich, wenn ich eine Waffe voll ausgeskilled haben, in Bären- bzw. Katzenform eine höhere Treffer-/Kritschetrefferchance habe, als wenn ich eine völlig ungeskillte Waffe trage?

-MfG Belias-

Es spielt keine Rolle wie hoch du z.B. Stäbe hast, die Waffenfertigkeit in Katzen oder Bärengestellt ist immer Levelx5.
Die Boni durch items können aber deine Waffenfertigkeit weiter erhöhen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wenn du den erdenwächter hast brauchst dunoch evt ein paar trefpunkte unda dann verfehlste eigentlich keine bosse mehr bis magi und gruul.danach musste selber schauen wenns genug ist 143 sollten schon reichen

naja wenn du den erdenwächter hast brauchst dunoch evt ein paar trefpunkte unda dann verfehlste eigentlich keine bosse mehr bis magi und gruul.danach musste selber schauen wenns genug ist 143 sollten schon reichen

Trefferwertung != Waffenskill

Trefferwertung brauchst du tatsächlich 142 oder 143, um Bosse nicht mehr zu verfehlen.

Dem TE ging es aber um den Waffenskill, den du im Charakterbildschirm siehst, wenn ich das richtig verstanden habe. Den kann man bis auf 350 bringen, das ist aber, wie bereits zutreffend beantwortet, unnötig in Tiergestalt. Die Waffe ist nur "Stats-Träger", zuschlagen tut weder Bär noch Katze damit - aus diesem Grund bringen proccende Verzauberungen wie z.B. Mungo in Tiergestalt nix. Nur wenn du mal in Castergestalt zuhauen willst, hat dieser Wert bzw. diese Verzauberung eine Bedeutung.

Zurück