Frage zum Equip

Runus

Rare-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
37
Hi Leute...
Also jetzt bei WotLK gibts ja bei den Quests viele neue Gegenstände mit mehr Rüstung unso.
Also bis jetzt hat alles was ich kriege weniger Int und Ausdauer als das was ich jetzt anhabe aber mehr Rüstung und Zaubermacht.
Auf was sollte ich besser achten bzw. was ist besser zum Anziehen, mehr Zaubermacht oder mehr Int bzw. Ausdauer?
Was würdet ihr machen?^^
Schonma danke für Antworten und auch für Geflame^^

eigentlich wollt ich nichts schreiben, aber da wir auf dem selben realm sind, tu ichs doch
smile.gif

also ich für meinen teil entzauber eigentlich die meisten questitems... t6 ist da dann doch noch bissl besser.

hals und umhang hab ich bisjetzt gewechselt, muss aber sagen das ich da wesentlich mehr ausdauer draufhab als auf den alten.

und n trinket hab ich gewechselt, das hat 0 ausdauer, erhöt aber nice krit.

generell würd ich sagen teil dir das bissl ein, jedoch mehr spell/crit - kommt auf deine skillung und auf dein weg (pvp/pve) an.

achja, und nicht zu vergessen in sachen pve-> hit(trefferwertung)!!

Dann mach ich mal den Flameteil
wink.gif

1. würde es mich nicht wundern wenn dich Leute fragen werden warum du Rüstung einem Stat wie Zaubermacht vorziehen würdest. Ebenfalls könnte die Frage aufkommen wie du so 70 geworden bist.
2. www.wowwiki.com -> da werden die Werte erklärt, ließ es dir mal durch dann sparst du dir solche Threads, das wird nur geflame geben. Daher bin ich auch kein Freund von dem was du hier aufgemacht hast, melden werd ich es aber nicht. Vielleicht findest du ja ein paar Gönner die Dir x oder y empfehlen werden.
3. Frage zu pauschal.

Nimm was du für besser hälst. Ist nur Leveln, ka was du da so machst. (ich würde allerdings so sachen wie zaubermacht, crit, hit, (haste) dann int dann ausd vorziehen. So tendenziell zumindest. Die ersten 3 sind in beliebiger Reihenfolge. )

Damit komme ich zu
4. Benutz die SuFu!
5. Ließ andere Threads
6. ------------Bitte /close---------------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles in ausdauer oder castest du etwa auf entfernung und die mobs sollte wer anders tanken ?
biggrin.gif

naja, mein vorposter hat schon recht ...wie zum henker bist du denn 70 geworden ?
lies dir einfach mal die threads hier durch
smile.gif

Also wow-wiki ist komplett in Englisch. Ich kann das lesen und verstehen, aber ich denke viele hier nicht.
Und einfach auf die Seite zu verweisen und zu sagen da steht alles und nun lies doch endlich ist doch ziemlich daneben.
Und jetzt komm nicht mit irgendwelchen Übersetzungsmaschinen....die sind wohl eher suboptimal, da WoW so viele
Eigennamen und Bezeichnungen hat, das man es sich auch gleich sparen kann.

beweglichkeit ! eindeutig beweglichkeit !

Langsam ist's nicht mehr lustig.

Trefferwertung
Zaubermacht
Kritische Trefferwertung

du bist unser retter !
das nächste mal wenn dann zum 579. mal das gleiche gefragt wird rufen wir dich !
edit : und deine sig suckt

Ne, +Heal war nur für Hunter fürs Petheal equip.

Zurück