Frage zum Frost DK

evergrace

Rare-Mob
Kommentare
149
Hallo
also schon mal vorneweg, habe die suche Funktion benutzt und nichts aktuelles gefunden.
Habe bis jetzt immer unh. gespielt und würde gerne mal auf Frost umsteigen.
Zahlt es sich vom dmg her überhaupt aus?
sollte ich dann den dk mit dual w. spielen?
welche frost skillung könnt ihr mir empfehlen?
und welche rota benutzt ihr den?
danke mfg

Also bezüglich des Schadens kann ich nur sagen dass es damit zusammen hängt ob dir diese doch andere spielweise liegt und ob du schon ein "besserers" eq und vorallem gute waffen hast. Wenn diese Vorraussetztungen gegeben sind dann ist es gut möglich das du mehr schaden fährst als mit Uh alllerdings is frost auch sehr von progs abhängig. Es kann ja sein du hast pech und bekommst kein einziges mal Raureif im kampf dann wirst wohl eher Schadenseinbußen haben.
Bezüglich der Skillung und der Rota (im übrigen fährt der frost dk keine rota sondern geht ein prioliste ab) würde ich dir Raten mal den Thread im Offi-Forum ansehen.

MFG Nemesis

1) Killing Machine -> Frost Strike
2) Keep Frost Fever up
3) Keep Blood Plague up
4) Obliterate
5) Blood Srike
6) Frost Strike
7) Rime
8) Horn of Winter

demnach is es egal wenn rime nich procct, aber Killingmachine is bitter wenns nich procct.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Killing Machine

The mechanics of this talent have changed in patch 3.0.8. Rather than requiring critical hits it now uses a proc-per-minute system. Killing Machine seems to proc 5 times per minute, or 10 times per minute if you're using two weapons.

Warum sollte es nicht "proc'en"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wurde schon längst wieder geändert, rime proccs können nur nurnoch von der mainhand ausgelöst werden seit 3.3.3, demnach procct es grob gesagt nur noch halb so oft wie mit patch 3.3.2 trotzdem ist frost in singletargetfights vom dmg her ganz oben mit dabei, wenngleich die schwankungen zwischen proccglück und pech enorm sind

Zurück