Frage zum gildenlvlen

bruderelfe

Welt-Boss
Kommentare
71
Hallo,
finde hier keinen beitrag der mir die frage beantwortet.
Und zwar sind bei uns auf dem server angeblich schon mehre gilden auf gildenstufe 5, wir selbst hängen aber auf 1 fest konnten heute wieder etwas machen bis der spruch kamm ihr könnt die woche keinen ruf mehr für die gilden farmen, kann mir jemand bitte sagen wie die das gemacht haben bzw wie es zu diesen unterschieden kommen kann?

Evtl., weil größere Gilden mehr Punkte pro Woche bekommen?
Denk ich auch.. bei uns gabs in den letzten 2 Wochen eine besonders penetrant dämliche Gilde (Namen sag ich jetzt mal nicht, aber falls das wer von Anub liest, der weiß, wen ich mein XD ).. die haben permanent den ganzen Tag durch ihre "Werbung" durch den Handelschannel gespammt:

"Gilde xxx sucht AKTIVE spieler zum gemeinsam questen, leveln, inis etc, raids auch bla bla bla... wir nehmen echt JEDEN! jetzt noch 25 Leute, dann sind wir 200" etc.. 

sowas von dämlich und erklärt, warum so manche Gilde jetzt schon ein astronomisches Gildenlevel hat

Moin!

Soweit ich weiß hängt das mit den Gildenerfolgen zusammen. Da gabs doch hier auf Buffed eine Meldung, wo nun auch europäische Gilden wieder zurückgestuft werden sollen, weil Gildenerfolge zu viel Exp für die Gilde geben. Das ist mein aktueller Wissensstand. Sollte ich hier falsch liegen, darf mich gerne jemand verbessern. Hat meiner Ansicht nach also nix mit der Gildengröße zu tun, zumal ja auch nur die 20 erfolgreichsten Spieler pro Gilde Erfahrung sammeln dürfen? Wenn die Nachricht von Buffed also stimmt, sollten wohl einige Gilden dann wieder auf Lvl 1 zurückgestuft werden.

Hallo,
Man sollte nicht zwischen Gilde Level Punkte und GildenRuf verwechseln.
1. Gilde kann daduech das ihre Mitglieder Q abschliesen und Monster töten usw EXP kriegen und leveln. Wie schon erwähnt, könnte man auch durch Gildenerfolge EXP für Gilde kriegen, die nicht durch TagesLimit beschränkt sind. So könnten größere Gilden schon höhere Stufe haben. Soll jetzt aber geändert werden.
2. GildenRuf ist persönliches Ruf bei der Gilde. Der hat wöchentliches Limit.

Durch Gildelevel können Mitglieder besondere Gegenstände kaufen(glaube ich), dafür muss aber der Mitglied, den dafür notwenigen Ruf haben.

Zurück