Frage zum +heal

zubenn

NPC
Ich bin ziemlich neu in wow und hab nun seit 4 Wochen mein Druide auf Level 70 und wollte demnächst auf Heal um skillen.

Nun meine Frage.

Wie viel +Heal brauch ich für den End Content.

Sprich wie viel +heal brauch ich für Heroic Inis und wie viel für Karazhan und co

Die Frage hatten wir ja noch nie hier
rolleyes.gif

Also, Karazhan kannst du schon mit 900 - 1000 +Heal rein, wenn du noch zwei weitere vernüntige Heiler an deiner Seite hast. Spielt ihr nur mit zwei Heilern, brauchste natürlich mehr.

In Heroics würde ich mich so ab 1300 +Heal wagen, 25er Inzen ebenso.

Voraussetzung ist natürlich, dass du nicht nur viel +Heal hast, sondern auch die anderen Werte stimmen - ordentlich Manareg infight, genug Mana etc. Aber wenn du die Items aus Kara anziehst, passt das schon.

Jap, du musst nen gesunden Mix aus allen Stats finden. Sieht man leider viel zu oft, dass Leute ihr mangelhaftes Equip hinter großen +heal-Sockeln verstecken und dann rumposen, dass sie über 2.000 + heal haben.
Aber wenn du dich mit deiner Klasse beschäftigst, kommt das alles von alleine.

Also mein Erstes mal in Kara war mit 777 Addheal und 8 K Mana.von Manareg hatte ich nie was gehört^^ Das ging nur gut dank meinen T5 Equippten Heilerkollegen.

Also für Kara würde ich als Richtwert so ung 1000 ansehen,alles darunter geht nur wenn der Rest des Raids es ausgleicht. Aber es gilt Plusheal ist nicht alles , lieber bissl Wille sockeln oder MP5 ... Was bringen dir 1500 Addheal wenn du dann nachm halben Kampf oom bist.

Heroics sind ein ganz anderes Pflaster, da muss der Plusheal ein wenig höher sein da man dort alleine heilt. Dies bedeutet, dass manchmal Hotten alleine nicht reicht dementsprechend muss auch der Manapool vorhanden sein, Manareg ist eher zweitrangig hier da die Kämpfe doch oft vorbei sind eh man Anregen angehauen hat.

man "kann" auch mit 1000 addheal ne heroic packen, wenn man weiss, was auf einen zukommt und seine skills entsprechend einsetzt.. aber das nur mal am rande
smile.gif
man sollte sich halt nur nicht direkt an die anspruchsvollsten wie zH wagen
biggrin.gif

Ansonsten halt ich die Werte hier für durchaus treffend. Auch die Tatsache, dass AddHeal lange nicht alles ist, wurde bereits erwähnt. Kaum noch etwas hinzuzufügen ^^
Fazit: Solang du dich in den 5ern bissel equiped hast (rare!), sollte das mit Kara und denke auch mit den Heroics fürn Anfang passen.

Zurück