frage zum Heil Druiden

23andre77

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
hallo

ich habe mal eine frage und zwar sehe ich offt Druiden die stoff tragen ist das normal meiner ist heute 70 geworden und ich wollte gerne auf heilung skillen nur habe ich keine sachen mit Int. solle mal zum anfang wirklich auf stoff umsteigen und dan in den inis. nach und nach alles zusam sammeln

danke schon mal

Tja solche Sachen wollte ich mit meinem Thread vermeiden. Nachdem er so langsam aber sicher untergeht ...

Back to topic:
Schau mal bei der Itemliste.
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=41972

Und naja du musst nicht unbedingt auf stoff umsteigen. Vor 70er Inis ist es trotzdem etwas schwer Leder zu bekommen. Im allgemeinen gilt aber das du Stoff solange es bessere Heilwerte hat, ruhig Lederteilen vorziehenkannst.

Hi,

ich hab die Kodobalgausrüstung.

Wenn Du 70 bist, solltest Du mittlerweile in der Ehrenfeste schon wohlwollend sein. Die Schiftung und die Robe sind dort zu erhalten und recht gut. Für die anderen Sachen musst du bei den Sha´tar und den Hütern der Zeit Ruf farmen.

Es gibt gute Stoffrüstung für Heiler, die kann auch der Druide tragen, ich hab wegen der besseren Rüstung Leder genommen.

Wenn Du eine gute Stoffrüstung bekommen kannst (frag den Schneider Deiner Gilde), ist es besser eine Stoffrüstung für den Heiler zu nutzen und für die Zeit, die Du alleine mit questen verbringst die normale Ausrüstung (bestimmt hast du auch immer noch die Brustrüstung aus der Ehrenfeste mit 425 Rüstung).

Ich trage auch zwei komplette Equip´s mit mir rum.

Mehr findeste Du auch unter dem Topic "Der Heildruide im PVE".

Fusiol

Also meine Heildruidin war bis lvl 70 feral und hab denn umgeskillt... Hab alle Healitems aus BC-inis mitgenommen, wo der heiler kein need hatte... da waren einige Stoffitems bei, welche fürs healen teilweise mehr bringen als die leder-items aus inis... Da du als heiler eh nicht aggro ziehen darfst und du in 70er inis sowieso schnell fällst, ist es egal, ab da 100 mehr rüssi auf nem item sind... such dir items raus, wo Int, Wille und mp5 drauf ist...
top.gif

Die Suchfunktion (SuFu) ist wohl nicht jedermanns Freund :-/

Der Heildruide im PvE
Da wirst du mit Sicherheit fündig und deine Frage kann beantwortet werden!

Gruß
Caym

Die Suchfunktion (SuFu) ist wohl nicht jedermanns Freund :-/

Der Heildruide im PvE
Da wirst du mit Sicherheit fündig und deine Frage kann beantwortet werden!

Gruß
Caym

Die Frage dieses Threads wurde in dem von dir vorgeschlagenen nicht explizit beantwortet.
Zudem kann es ja auch sein, dass jemand mal neue Meinungen zu einem alten Thema enholen will.

Mich nervt der ständige verweis auf SuFu.

du nimmsd das item das am bestn ist,unabhängig vom Material. Es sei denn du hast eine persönliche,eigentlich unbegründete Abneigung gegen Stoff...wie ich.

Da ich mier gleich einen druiden twinken will und gradein Thread offen ist

wollte ihn so auf 65 arestro skillen und berufe schneider und lederer machen
mein mage is schneider und kurschner das leder wurde er von main bekommen wurde das sin machen oder volkommener stus bitte ehrlich antworten

Außer wenn du auf 65 bleibst, was ich kaum Glaube *g*, bzw. du ständig Inis gehst würde ich dir nicht raten vor 70 auf Heal zu skillen. In diesem Lvlbereich fehlt dir einfach der Dmg auf deinem Equip, egal ob spelldmg oder feralzeug, um wirklich noch mit vernünftiger Geschwindigkeit kämpfen zu können.

Zurück