Frage zum interface bau

traix

Quest-Mob
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
hiho-
ich habe mal ne frage,
und zwar habe ich den threat-wie baue ich mir ein interface-als anleitung genommen-also hier von buffed-
hab mir das addon packet runtergezogen und es installiert-
mein altes addon packet weg und das rein-
hat alles gur gefunzt-habe alles so gemacht wie es da beschrieben steht-
doch das erste problem-
als ich fertig war und die leisten so verschoben habe wie ich es wollte-und bartender geschlossen hab-
fehlten mir immer 2 leisten-zu einem die leiste wo meine primären zauber drin waren und 2
meine makros-alos leiste 2-und leiste 5 waren immer weg-
ich musste dann immer bartender aufrufen und leistenkonfig machen-
dann zum nächsten problem-alle tasten waren nicht mehr belegt-
es waren alle icons so wie es vorher angeordent war-in meinem interface-
also 1-ß meine primär zauber
dann num 1-* alle sekundären zauber

aber die tasten waren alle gelöscht-
nun meine frage-
muss ich die bartender leisten dann alle neu belgen?
und wieso gingen die leisten immer weg?
kann mir jemand ne genaue anleitung posten wie ich mir ein interface baue-
mit bartender sun und so-pls
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so weit ich weis musst du die leisten neu belegen wenn du bartender oder irgendein andere Actionbutton addon draufmachst

warum allerdings die 2 leisten immer verschwinden weiß ich nicht, kann es sein das du sie aus versehen abgeschaltet hast? sie müssten dann im konfigurationsmodus anders aussehen als die anderen leisten
 
Zurück