Frage zum internet für Wow

Kommentare
3
Hi @ all. da ich im moment ein sehr schlechtes internet habe und mir bald ein neues zulegen möchte wollte ich mal frage welche geschwindigkeit denn für wow perfekt wäre? ich will jetzt keine unsummen bezahlen habe so an 8mb/sek gedacht . reicht das denn? kostet hier in wien vom anbieter Tele 2 29€ pro monat . ist auch eine flatrate . lg Kirschensaft^^

angry.gif
Für die horde
angry.gif

Sollte reichen.
Schlechter als ne 3000er Verbindung sollte es schon nicht sein.
Ich bevorzuge eine 16000 Verbindung. Kenn aber genug Leute die mit 1000 spielen und ganz gut zurecht kommen. :/

Es kommt nich auf die Bandbreite an, Dsl 1K reicht voll und ganz,lediglich stabil sollte die Verbindung sein...

Also was genaues kann ich nicht empfehlen nur hab mit WoW mittlerweile 4 verschiedene Verträge durchgemacht!
Erst Dsl 1k ~> Dsl 6k + Fastpath ~> Dsl 16k ~> Dsl 16+ (T-Online Entertaiment Leitung)
Bei allen Leitungen hatte ich immer zwischen 90 und 200 Ms je nach Tageszeit, hatte also keine wirklichen Unterschiede ausgemacht. Nur bei 1.6 hatte man mit jeder Leitung unterschiede
biggrin.gif

also im moment habe ich so mobile internet das hat hsdpa geschwindigkeit ca 1mb /sek sowas . habe immer so 200ms in game und keine lags ist aber sau teuer . man kauft halt eine handy wertkarte im supermarkt und spielt sich dann 1gb = 20Euro auf das modem . relativ gay vorallem wenn im raid das downloadvolumen verbraucht ist XD .

Hab eine 6000er Leitung und habe eigendlich keine Probleme mit irgendwelchen Games...

jup 1k reicht aus und dann leg ich dir noch nahe cFos zu besorgen, das reguliert deine Inetverbindung und passt die geschwindigkeiten an...
wink.gif

solltest du dann z.B irgendwas am downloaden / uploaden sein, kannst du davon ausgehen das dein WoW trotzdem ohne laggs weiterlaufen wird!
wink.gif

greez

Der BöhZe

Ich hatte mit einer 2000er Leitung bisher nie Probleme wegen der Verbindung.
Eher wegen der Hardware ... aber das isn anderes Thema.

Wenn es dir aber von der Lage wie auch preislich möglich ist würde ich dir zu einer 6000er Leitung (und mehr) raten.

jup 1k reicht aus und dann leg ich dir noch nahe cFos zu besorgen, das reguliert deine Inetverbindung und passt die geschwindigkeiten an...
wink.gif

solltest du dann z.B irgendwas am downloaden / uploaden sein, kannst du davon ausgehen das dein WoW trotzdem ohne laggs weiterlaufen wird!
wink.gif

greez

Der BöhZe

Dafür werden dann aber deine Downloads keine Fullspeed mehr bekommen =P
Wenn du nur ne Leitung zum zocken haben willst reichen 1k Locker...wenn du nebenher noch ein paar (Freeware
biggrin.gif
) sachen runterladen willst oder zb. I-net Radio hören willste darfs auch etwas mehr sein ;>

Dafür werden dann aber deine Downloads keine Fullspeed mehr bekommen =P
Wenn du nur ne Leitung zum zocken haben willst reichen 1k Locker...wenn du nebenher noch ein paar (Freeware
biggrin.gif
) sachen runterladen willst oder zb. I-net Radio hören willste darfs auch etwas mehr sein ;>

hehe, ok... hab ich vergessen zu erwähnen..
aber immerhin is es besser als wenn du was downloadest und garnich mehr zocken kannst...
so kannste wenigstens noch mit halber wenn nich sogar 3/4 der geschwindigkeit downloaden und nebenbei zocken!
wink.gif

Zurück