Frage zum Klassensystem

Holyarenotgay

Quest-Mob
Registriert
27.01.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Hallo,

ich hab vor kurzem mit RoM angefangen und einen Krieger auf 10 gespielt. Dann konnte ich meine sekundäre Klasse wählen, ich habe mich für Schurke entschieden. Meine Frage ist jetzt, muss ich jetzt um Schurke auf das gleiche Lvl. wie Krieger zu bringen alles nochmal machen? Wie soll das denn gehen, wenn ich die meisten Quest für die jeweilige Stufe schon als Krieger gemacht habe? Mir ist auch aufgefallen, dass man ja einfach so Primär- und Sekundärklasse wechseln kann, dann ist es doch, wenn man beide Klassen auf Maximallvl. hat und für beide gleichgute Ausrüstung besitzt, egal ob man am Anfang jetzt in meinem Fall Krieger oder Schurke gewählt hat, oder habe ich da was falsch verstanden?
 
Hallo^^...

Du musst in dem anderen Gebiet lvln je nachdem welche Rasse du hast wenn du Elfen hast kannst du in Heulende Berge am Anfang bis lvl 10 Spielen oder du gehst Sascilia Steppe.
Da is einfach lvln bis 20 un dann in Drachenzahngebirge bis 40 leveln ab da musst du deine sekundärklasse mit daylis lvln. Theoretisch kannst du jetzt auch einfach deinen Schurken als Hauptcharakter spielen.
Es gibt keinen Unterschied Spiel was du willst nur du musst entscheiden welchen du durch die Hauptgebiete levelst.
 
Danke für die Antwort
smile.gif


Ich bin Mensch und hab in den Heulenden Bergen als Krieger bis 10 gelevelt. In welchen Gebieten kann man denn sonst noch ab 1 oder so leveln, ich kann ja nicht mit 1er Schurken in Gebiet ab 10 gehen.
 
Unter deinen fähigkeiten,kannst du in ein anderes Gebiet porten und da deinen schurken leveln...Sascilia steppe.

ich mache immer 4 oder 5 lvl mit dem mainchar, porte dann in die steppe und ziehe mit dem secondchar nach.
 
Ok, danke
smile.gif


Hab noch ne Frage: Ist das normal dass man nach Relog wieder so hoch ist mit main wie mit der sek. Klasse? War mit main 10 mit sek. Klasse 1, da stand dass da so auch noch, dann hab ich mci h für ne Zeit ausgeloggt und als ich wiedergekommen bin auf 3 mit sek. Klasse gelevelt, dann stand da aber aufeinmal dass ich mit mainklasse auch nurnoch 3 bin -.-

Was ich noch wissen wollte: spielt es überhaupt ne Rolle welche man als Primär- und welche man als Sekundärklasse nimmt, weil man kann ja immer switchen, dann würde es ja zb keinen unterschied machen wenn man am anfang Ritter nimmt obwohl man später heilen will, da man ja auf Priester als Primärklasse switchen kann.
 
Ok, danke
smile.gif


Hab noch ne Frage: Ist das normal dass man nach Relog wieder so hoch ist mit main wie mit der sek. Klasse? War mit main 10 mit sek. Klasse 1, da stand dass da so auch noch, dann hab ich mci h für ne Zeit ausgeloggt und als ich wiedergekommen bin auf 3 mit sek. Klasse gelevelt, dann stand da aber aufeinmal dass ich mit mainklasse auch nurnoch 3 bin -.-

Was ich noch wissen wollte: spielt es überhaupt ne Rolle welche man als Primär- und welche man als Sekundärklasse nimmt, weil man kann ja immer switchen, dann würde es ja zb keinen unterschied machen wenn man am anfang Ritter nimmt obwohl man später heilen will, da man ja auf Priester als Primärklasse switchen kann.

Ist normal keine Sorge, du kannst mit deiner Sekundärklasse nicht höher als mit deiner Primärklasse vom LvL her sein, deswegen wird die Primarklasse solange du mit deiner Sekundärklasse lvlst angepasst ^^
 
eigentlich ist es egal welche klasse du spielst aber sehr wahrscheinlich wird sich für dich irgendwann die klasse herauskristallisieren die letztendlich dein main wird,sei es weil du sie lieber spielst als die secondclass,weil du vielleicht mit ihr besser zurechtkommst und dir die skills mehr zusagen usw.....und bei deiner klassenwahl ist es natürlich auch eine nicht unwichtige equipfrage.schurke trägt leder und das bleibt auch so also müsstest du dir,wenn du keine direkte mainclass wählst,2 verschiedene equips zusammenstellen,was im bereich unter 40-50 noch relativ einfach und "preiswert" ist,danach kann es sehr zeitaufwändig und,wenn du reales geld einsetzen willst/kannst auch teuer werden beide klassen top auszurüsten.
ich habe selbst erst vor einigen wochen mit rom angefangen und schätzungsweise 10 verschiedene klassenkombinationen ausprobiert(meist bis lev 15/15 gespielt),geblieben sind priester/schurke....wobei der priester als sogenannter "tormentor" von mir gespielt wird,also dd und nicht heal(priester ist main und den schurken zieh ich nur mit dailys nach)Mein Link und mage/druide...unkompliziert,levelt fix,macht gut damage und kann sich heilen(mage ist main).
 
Zurück