Frage zum kürschnern 100 geht nicht nweiter?

KeN_Ny

NPC
Kommentare
1
Also ich bin lvl 16 fast 17 und habe kürschner auf 100/150 und ich kürschnere so gut wie jedes tier und habe auch schon an die 50mehr gekürschnert aber seit 100/150 habe ich nit 1punkt mehr fürs kürschnern bekommen nur wieso?? weil ich kürschner auch mobs die so lvl15-17 sind und etwas neues erlernen kann ich auch nicht. könnt ihr mir helfen?

Oder liegtg es vielleicht daran das mein ledererskill erst auf 48/75 ist?

und npoch ienmal eine generelle frage was meint ihr als schurken immer " q war voll easy hab ersten KOPFNUSS gegeben"

welchen skill meint ihr mit kopfnuss?

bin noch noob in wow aber find es geil kauf mir es auch bald
smile.gif

boin auf Ambossar

Wenn dir an dem toten Vieh in grauer Schrift "Kürschnen" angezeigt wird, bekommst du keine Fertigkeitspunkte mehr dazu.

"Kopfnuss" ist eine Schurkenfähigkeit, kannst du dir beim Klassenlehrer in Ruhe ansehen.

Schön, dass dir WoW gefällt, aber handle bitte in deiner WoW-Zukunft nach dem Prinzip "Learning by Doing", das heißt, bevor du einen Thread mit Fragen aufmachst, denkst du zuerst selbst nach und benutzt die Suchfunktion in diversen Foren/Guides, die du wiederum auf der offiziellen WoW-Homepage und auf WoW-Fanseiten im Internet findest.

Des Weiteren ist das hier kein Kürschner-, sondern ein SCHURKENforum.

Zurück